Erledigt Rarität: Mountain Forge Side-Lock

Verkauf/Gesuch ist erledigt

crashlander

Premium Mitglied
Wer auf der Suche nach Messerkuriositäten ist, landet hier einen Treffer. Dieses Messer war in den 90ern im Blade Magazine bei den Kleinanzeigen inseriert und ich fand es witzig, aber damals war es für mich kaum möglich, dranzukommen. Durch Zufall bin ich dann an einen norddeutschen Händler geraten, der das auf Lager hatte.
Das Messer ist aus rostfreiem Stahl, kommt mit einem Lederetui, Schachtel und Garantiekarte (die vermutlich nix mehr bringt, ich denke nicht dass es die Firma noch gibt). Man öffnet und schließt das Messer, indem man die Klinge seitlich aus dem Griff herausdrückt, dieser hält die Klinge in geöffnetem wie geschlossenem Zustand durch Nuten fest.
Eine nette Spielerei, aber durchaus als Westentaschenmesser geeignet. Geschlossen ca. 10cm lang. Wer weitere Infos dazu will, bitte gerne melden.
Preisvorstellung: EUR 50.

IMG_20211006_182816.jpg IMG_20211006_182751.jpg IMG_20211006_182850.jpg