rasiermesser vs. vaterschaftsbart

Klasse Teil, klasse Durchhaltevermögen von dir. Ich würde dich dann aber auch gern ohne Bart sehen. Tolles Rasiermesser!!!

gruss brady

Geiles Rasiererli

So einen Stahl will ich auch machen können. Kannst du's mir zeigen?
Aber dein Blick, der erinnert mich an Jack Nicholson in Shining. Also zuerst üben an anderen Personen :hehe:

Gruss Bobby

Hallo Hano
Mann, hab ich gelacht :lechz:
Das Messer sieht ziemlich cool aus, der Bart auch, wie sieht den die Brust aus.....
Und wenn der/die kleine da ist, lässt du dir ne Glatze wachsen:cool:

Meine Güte hoffentlich macht ihr nicht Kaiserschnitt, dieses Messer will ich dann nicht sehen:staun:

Gruess René

Hallo hano,

grats zum Vater werden. Aber soll das schöne Messerchen nicht vlt doch eher ein Vitrinenstück werden und der Bart kann bleiben? Wir Männer mit Bärten :)teuflisch?) werden leider immer weniger :(

hallo Hano,

ich hatte ja die Freude schon früher vom Kindersegen zu erfahren.
Aber an dieser Stelle möchte ich dir und deiner Lebensgefährtin noch einmal gratulieren und euch alles gute für die Zukunft wünschen.

Das Rasiermesser ist:

DER HAMMER

Wunderschönes Design, geiler Damast und eine Geometrie (Darf man davon einen Streichholzvergleich sehen :teuflisch) zum träumen.
Hast du die Damastaußenlagen eigentlich durch Bohrungen gestaltet oder sind die Kreise durchs schmieden entstanden?
Wirklich wunderschön.

mfg
Ulrik

Jetzt, mit ein wenig mehr Licht sieht das Teil ja noch viel besser aus! Da könnte ich den "Braun" sogar für in die Ecke treten und wieder mit Schaum und Pinsel anfangen zu hantieren.-)) :glgl::irre:

Dizzy

hallo zusammen
brady:
Klasse Teil, klasse Durchhaltevermögen von dir. Ich würde dich dann aber auch gern ohne Bart sehen. Tolles Rasiermesser!!!
ich denke das durchhalten ist für meine freundin härter.:steirer:

bobby:
So einen Stahl will ich auch machen können. Kannst du's mir zeigen?
Aber dein Blick, der erinnert mich an Jack Nicholson in Shining. Also zuerst üben an anderen Personen
wenn du dich trotz jack in meine werkstatt getraust zeige ich's dir gerne.:teuflisch
rené:ne kein kaiserschnitt.obwohl jetzt wo du's.... .:glgl:
gos:ne sorry aber es ist ein user.:D
koraat:danke dir für die glückwünsche und das feedback
ja ich habe das packet von deiden seiten angebohrt.(photo wird nachgeliefert)
dizzy:mach was immer du willst.:D

Sehr schönes Teil,
muß verwendet werden!

Aber nicht bei Dir;
laß den Bart dran.

"Because, it's cool, man!":D

Grüße,
Pit

hallo zusammen
es ist nun an der zeit diesen tread mal etwas aufzuwärmen.
nun ich bin am 4.9.2009 vater einer kleinen tochter geworden.:D
tja nun hat meine frau natürlich dann mal auch das thema bart wieder angeschnitten.
ich muss sagen das messer hat einwandfrei funktioniert.obwohl ich es das das nächste mal ein wenig kürzer machen würde.es ist nicht ganz ohne sich damit zu rasieren.natürlich hätte ich den bart auch mt einer schere vorstutzen können.aber ein bisschen spass musste schon sein.
aber sieht selber.
grüsse
hano
ps:das das bild mit dem messer ist natürlich leider gestellt da ich zur zeit aleine zu hause bin.

Anhänge

• rasieren1.jpg
    rasieren1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 694
  • rasieren2.jpg
    rasieren2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 594
  • rasieren3.jpg
    rasieren3.jpg
    63 KB · Aufrufe: 577
  • rasieren4.jpg
    rasieren4.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 676
  • rasieren5.jpg
    rasieren5.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 803
hallo Hano,

auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

Das war ja ein regelrechtes Massaker, das du an deinen Haaren veranstaltet hast.
Das Messerchen scheint jedenfalls zu schneiden :glgl:

Das letzte Bild ist wirklich ungewohnt, aber da kann wenigstens beim Schmieden nichts anbrennen :teuflisch

mfg
Ulrik

Hallo, Hano,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! doppelter Glückwunsch, zur Vaterschaft und natürlich zu dem tollen Rasiermesser.
Ist echt eine Wucht.
Aber so rasiert schaust Du schon strenger aus als mit Bart.
Aber wenn Du nochmal lächelst, bei dem tollen Messer, dann sollte sich das auch geben.
Gruß
Herbert

Hallo Hano,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :super:

BTW: Klasse Bilder von Dir.... :D:D:D

Viele Grüße aus Lich...
Peter

Zurück