rasiermesser vs. vaterschaftsbart

Glückwunsch! Wünsche noch ein paar ruhige Nächte...
Aber so richtig glücklich schaust du auf dem letzten Bild nicht drein.
Vermisst du die Wolle, oder war das der Morgen nach dem "Kind pinkeln lassen" :D

"Heiraten, eine Familie gründen, alle Kinder, welche kommen, hinnehmen, in dieser unsicheren Welt erhalten und gar noch ein wenig führen, ist meiner Überzeugung nach das Äußerste, das einem Menschen überhaupt gelingen kann."

(Franz Kafka - Brief an den Vater)

Dem schließe ich mich an, zusammen mit den besten Wünschen!

Hat deine Frau dich so schon gesehen? Bist du sicher, dass sie mit der Rasur auch das KOMPLETTE Haupthaar meinte? Also ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn die Ladies nach Hause kommen...

Nils

hallo zusammen
vielen vielen dank für euere glückwünsche.das ist schön.
koraat:ja da hast du recht beim anzünden der gas esse hat es in letzter zeit doch hin und wieder mal etwas gestunken.:steirer:
herbert:natürlich sehe ich auf dem letzten bild strenger aus.bin ja jetzt auch papa.:steirer: (allerdings schmiltzt die strenge sobald man es in händen hält:hmpf:)
nils:danke.ne da hatte ich keine sorgen.eigentlich wollte ich heute wie bild nr:2 wieder ins spital gehen.habs dann doch noch fertig gemacht.:steirer:
zyklus:ne bin heute extra um 5:30uhr aufgestanden um mich zu enthaaren.liegt wohl eher daran:steirer:
grüsse
hano

Hallo Hano

Glückwunsch an euch....
....so sieht also ein Vater aus der von seiner Tochter um den Finger gewickelt wird. :super:
Sieht gut aus (natürlich die Rasur...)

Gruss Bobby

Hi hano,
auch von mir nochmals die herzlichsten Glückwünsche zur Vaterschaft hier über's Netz. Hauptsache der Mutter und der Tochter geht's gut.Kannst ja mal berichten, ob das Stofftier von "Onkel Dizzy" angenommen wird. :irre:
Was das Rasiermesser angeht......funktioniert prima! :steirer: Deine Bildfolge erinnert mich irgendwie an ein Daumenkino was ich einmal mit folgendem Titel gesehen habe: Vom Neandertaler zum Menschen der Neuzeit! ;) ;) ;)

beste Gruesse an Mutter und Kind
Dizzy

Hallo Hano,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein.
Gib's zu du hattest das Messer mit dem Kamm verwechselt;)

Ciao Sven

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Bin selber auch vor sechs Wochen zum zweiten Mal Papa geworden.

So gut riechen wie am Anfang tun die Kinder nie wieder.

Auch von mir die besten Glückwünsche zur Vaterschaft und alles Gute ausm Kohlenpott :hmpf: :super:

Ich muss schon sagen, das Messer is ja n echtes Rode-Gerät, bei dem Urwald, den du da hattest :p

Allerdings siehst du beim letzen Bild ein wenig nach "Psyco-Dad" aus :haemisch:

Gratuliere!

Die Haarpracht auf einmal umzumachen ist in meinen Augen die reine Verschwendung. Welche unzähligen Gelegenheiten hätten sich durch diesen Bewuchs geboten? Irokese, Knastschnauzer, Vokuhila, Sandmännchenbart... :D

Bei uns war es übrigens am 01.09. soweit.

Hallo Hano

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft auch von mir und meiner Frau !!!!

Ich hatte schon gespannt und neugierig auf Bilder der Rasur gewartet. Echt radikal, ....aber absolut OK!!!

Komentar: Von "Reinhold Messner" oder "Alm Öhi" über den "Talliban" zurück zum "puren Menschen" HANO!!!!

Bei der ganzen "Verwandlung" sind aber die freundlichen Augen die gleichen geblieben...Können diese Augen können nicht lügen? Neeee Ne!

Gruß Ulli

Glückwunsch zum Nachwuchs.

...und zur Frisur. Sieht irgendwie besser aus, aber dass ich das sage wundert sicher keinen. Die Zeit, die du jetzt im Bad sparst brauchst du sicher für deine Tochter. Und 5:30 rasieren zählt doch auch nur unter "Training".

stay rude
braces (seit letztem Jahr Papa)

:super:, Glückwunsch dir und deiner Frau zu eurer Tochter, verzieht sie nicht , seid aber lieb mit ihr, seht zu dass die Grosseltern ihren Teil nicht vergessen damit Ihr eure Ruhe auch mal habt, und......ja eigendlich finde ich dich mit und ohne Bart schön:D

Bis denn unsel

hallo zusammen
danke jungs ihr seit grossartig!!!!!!!!
bobby:
Glückwunsch an euch....
....so sieht also ein Vater aus der von seiner Tochter um den Finger gewickelt wird.
ich denke du hast voll ins schwarze getroffen.und danke für das kompliment mit der rasur.:steirer:
dizzy:ich werde berichten.und das mit dem neandertaler kommt auf die rechnung drauf.:haemisch::D
crashlander:gratuliere dir!!!und wie recht du hast duften herlich.
flaming moe:ich gratuliere dir,auch euch alles gute.na dann siht man sich ja vielleicht mal beim kinderwagen schieben??
ulli:auch dir besten dank.
unsel:wir werden uns mühe geben.und die grosseltern sind gerade frisch pensioniert.:teuflisch
viele grüsse
hano(der schon ziehmlich unter der knute seiner tochter ist.)

ihr schweizer seid schon ein verdammt attraktives volk (wenn man das ohne homosexuelle hintergedanken sagen darf).ohne deine frau gesehen zu haben, ich finde deine tochter wäre nicht schlecht dran wenn sie deine augen bekommen hätte.
glückwunsch auch von einem mittzwanziger, der für sowas noch viel zuviel unsinn im kopf hat.

Hallo Hano
Auch von mir Glückwunsch zum Töchterchen.
Hoffe das wächst wieder nach, solange man noch Haare hat sollte man die geniessen...:cool:
Ach, wegen um den Finger wickeln kann echte Probleme geben, meine kleine wird am Donnerstag neun Jahre alt und sie will ein Pony.....was nun:staun:

Gruess René

Also irgendwie verschlafe ich in letzter Zeit alles. Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Tochter. Jetzt wirds für dich erstmal eine stressige aber auch eine schöne Zeit, genieße sie und verplämper die Zeit nicht mit Messer bauen denn jetzt steht die Familie an erster Stelle. Ich wünsche deiner Tochter viel viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

Ps: Tolle Rasur mit tollem Messer!!

gruss brady

hallo zusammen
andy:ähm--------ne ja klar.:confused:
rene:ist ja klar.schiede ihr eins!!:steirer:
brady:danke
grüsse
hano

Zurück