Rat Tail und andere wieder lieferbar

shindendojo

Mitglied
Folgende Messer werden an alle Vorbesteller nächste Woche geliefert. (Wenn Scheiden mitbestellt wurden, wird es eher Ende der Woche)

Rat Tail
Howling Rat
Camp Tramp
Safari Skinner

Safari Skinner sind mehr gekommen als erwartet. Ein Angebot kommt noch ins Forum.

Grüße
Dirk Linnemeyer

Eine sehr, sehr gute Nachricht :lechz:
Wenn das Bog Dog ebenfalls seinen Weg in unsere Regionen bahnt, wird es ein schnittiger Sommer :D

:)
Mein Camp Tramp ist angekommen.
Das Teil ist echt groß und höllen scharf ! ! :teuflisch

Hi
mein Camp Tramp ist auch da!
Hat auch schon die ersten Tests mitgemacht.
Ein klasse Messer!!!
Leider ist der griff für meine kleinen Hände etwas gross.
Ich kann trotzden gut damit Arbeiten!

Eine Lederscheide hab ich auch schon gemacht.
Hängt gerade im Keller und trocknet.
Bilder gibt es bald.

Gruss Falko

P.S.: Danke an Dirk Linnemeyer für den schnellen Versand!

rat tail ist da!

grade von der post geholt: ein rat tail.
schoooen die wicklung, haette nur mit unterlage noch besser gefunden.
und so klein hab ich es mir nicht vorgestellt, wird wohl oefter mal meine folder als edc abloesen. endlich mal ein swamprat nicht nur als campknife, ausser man heist jason und es ist freitag der 13. und das wo ich doch kleine fighter so mag *schwaerm*.

p.s danke fuer die lampe

Rattenschwänzchen

Moin zusammen !

Nettes Messerchen, genau richtig für meine kleinen Hände ;) Schade nur , dass die mitgelieferte Kydex nicht leicht schräg getragen werden kann und ich zu blöde bin, mir selber eine Scheide zu basteln.

Feine Lampe, so kann ich vor dem Einschlafen mein neues Lieblingsmesser bewundern. :D

Danke, Dirk !!

soooo, mein rat tail ist auch gerade bei mir angekommen. ist auch ein wenig kleiner als ich erwartet habe, aber ich mag kleine messer eh lieber ;)
die mitgelieferte lederscheide ist sehr gut verarbeitet und das messer höllenscharf. da ich heute sowieso in den garten wollte, kommt das gute stück direkt mit.

gestern war ich im garten....
ergebnis:
- ein geiles teil, superstabil
- scharf wie hund
- und ein loch in der hand (mittlerweile geklammert) ;hab geblutet wie ein schwein :(

Onkel Fester schrieb:
gestern war ich im garten....
ergebnis:
- ein geiles teil, superstabil
- scharf wie hund
- und ein loch in der hand (mittlerweile geklammert) ;hab geblutet wie ein schwein :(

Hoffe Deine Hand heilt gut.

Wie macht sich denn die Wicklung unter Belastung?

Grüße
Dirk

die wicklung scheint auch sehr stabil zu sein, ich hab nichts feststellen können...allerdings hab ich mit dem ding auch nur 10 minuten rumgespielt. bis ich es nochmal testen kann, geht wohl noch was zeit rum - das rat tail befindet sich im moment in "sicherheitsverwahrung" :mad:

Zurück