Rat Trap - wann?

ineluki

Mitglied
Hallo Dirk,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub (ich hoffe jedenfalls es war einer), aber jetzt wieder ran an die Arbeit :)

Weißt Du schon einen ungefähren Termin und Preis für die Rattenfalle?

Hallo Dirk,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub (ich hoffe jedenfalls es war einer), aber jetzt wieder ran an die Arbeit :)

Weißt Du schon einen ungefähren Termin und Preis für die Ratttenfalle?

Sagt mal, seid Ihr vielleicht eineiige Zwillinge?

Urlaub war es nicht, fällt eher in den Bereich Fortbildung. Zur Zeit kann ich aufgrund privater Verpflichtungen und einem gebrochenen Schultergelenk in der Firma nur sehr wenig machen.
Nächste Woche wird´s dann wieder besser.

Der Rat Trap ist schon per E-mail bestellbar. Haben auch schon einige gemacht.
Lieferzeiten liegen wie immer nicht in meiner Hand und daher gibt es auch keine Termine von mir.
Kosten für den Folder schätze ich mal auf Euro 169.

Grüße
Dirk

Hier noch mal der Rat Trap:

Anhänge

• SR_Folder_Open.jpg
    SR_Folder_Open.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 452
Schaut recht nett aus die Faltratte. Weißt du schon was für nen Schliff die hat ? Sag bitte nicht ballig ! :cool:

Und gute Besserung wünsch ich dir :super:

Schimpft mich oder schimpft mich nicht, aber ich habe das mit den eingefassten Linern nicht verstanden.

Ist das so, wie beim Millie: 1 Liner zum Verriegeln oder

Hat die Rattenfalle zwei Stahlliner, wovon einer die Verriegelung übernimmt?

Nidan:
Moin, kann ich mir bei S30V nicht vorstellen.

exilant:
Moin.
Auf der US-Seite steht: "The Rat Trap Features Fully Imbedded Liners On Both Sides To Insure Ultra Strength And Thin Carry."
Das bedeutet dann wohl 2 Stahlliner, von denen einer die Verriegelung übernimmt.

Ja, das hatte ich auch gelesen, dachte aber, das der Europachef :D was aus erster Hand sagen könnte.

Wie macht Ihr das mit der Garantie? Versucht Ihr an die Vernunft der Leute zu appelieren, selbst einzuschätzen, was garantiert sein sollte, was nicht, oder wirds für die Falle eine neue geben?

Wobei die Garantie wie bisher für ein Klappmesser sehr smart wäre. :cool:

Hehe, für die Info aus erster Hand bräuchte ich mal ein Rat Trap in meiner Hand. :cool:

Zur Frage nach der Garantie. Die Amis haben auf ihrer Seite nichts geändert, daher frage ich genau gerade deshalb nach, weil ich es mir kaum vorstellen kann, daß die gleiche Garantie für so ein zartes Rättchen gilt.

Hallo Dirk,

drüben sind schon die ersten aufgeschlagen.

Kannst Du schon was neues sagen, wann sie bei Dir eintreffen?

Deine Bankverbindung? Wo finde ich die Bankverbindung? :confused: Ich mag nicht per Nachnahme, wie das letzte Mal.

Das klären wir bitte per E-mail.
Wie immer werden alle Vorbesteller per E-mail kontaktiert, sobald das Messer lieferbar ist.

Hi Dirk-
-täuschen mich meine müden Augen oder hat die Faltratte wirklich
einen Hohlschliff?

Gruß carrot

Hey Alter halte Ball flach. :D

Damit hab ich ihn schon hier in dem Thread "Production Bilder" genervt und er hat gesagt, das Ding ist flach.

Sonst kriegt er vielleicht schlechte Laune und wir das Teil am Schluss. :haemisch:

Geändert:
Na Dirk, warst Du schneller, dann kanst Du es ja auch löschen. :)

Zurück