Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reno schrieb:Ein schönes Teil mit S30V Klinge
reno schrieb:Lässt es sich problemlos (schnell) öffenen?
reno schrieb:Was sind das für superdünne Stahlplatinen?
Osterguentermann schrieb:Superschnell. Besser geht nicht. Allerdings - meins habe ich wieder weggegeben, weil es sich zu leicht öffnen liess.
die schleifkerbe soll helfen, die schneide gerade zu halten, auf das nicht diese ungewollte recurve form entsteht. hier ist sie leider entstandenmrtn schrieb:Yes, Er ist super..
@ Pyro, entschuldigen Sie mich, aber ich weis nicht wass Sie meinen mit "Aber die Schleifkerbe hat ihren Zweck (Schneide gerade halten) nicht erfüllt.".. Wass ist hier falsch nach ihre meinung?
(Ich hoffe Sie allen verstehen mein Deutsch, es ist nicht super weiss Ich)
stickboy schrieb:irgendwie fand ich das Rat Trap schon immer interessant. nach diesen fotos noch mehr. wie lang ist denn der griff? und sind washer im G10 versenkt?
gruss
oliver
mrtn schrieb:Hi teachdair
Danke, Ich versteh wass Sie meinen.
Das stimmt, der coil (wie Ich es nenne) ist gar nicht ideal.
Auch wenn mann tief ins Karton schneiden woll dan könnte er auf der coil stecken bleiben. Wenn Ich es abgeschliefen habe zeig Ich wieder der Foto's..