Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sieht as so aus, als ob die "Low Budget" Messer einen Flachschliff haben. Ist das so?
Falls ja, sind sie für mich persönlich wertvoller, als deine und das Passaround. Schlangenholz oder nicht. Gerade beim Passaround Messer sieht es so aus, als ob es einen extremen Hohlschliff hat.
Der Skinner mit der gerundeten Spitze gefällt mir wirklich. Sehr seltsame Form, aber irgendwie spricht sie mich an.
Hättest ja ruhig auch mal ein Foto vom Ron einstellen können, dann wüßten auch wir wer sich hinter dem Namen verbirgt.
Rons Messer suind tadellos verarbeitet und für den alltäglichen Einsatz gemacht.
Also eigentlich bin ich ja kein Fan von Neckies, aber
dieses hier ist wirklich schön.
Auch die etwas ausgefallene Scheidenkonstruktion begeistert mich.
Die Scheidenkonstruktion ist es gerade die mich verwirrt... Zu viele Bänder...
Die Messer hingegen sind top! Sehr hübsche Formen imo.
Wo sind die Bilder von der Werkstatt?
Sebastian
Da Schickser die Messer noch im Angebot hat, hier noch ein paar Bilder, die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Ein Kurz-Review werde ich morgen noch einfügen.
Mal ohne Flachs, die Messer sind schon ok so, aber bevor ich als Messermache so eine Scheide rausgebe, würde ich's eher in Zeitungspapier wickeln. Ich finde, die Scheiden ziehen vom Charme der Messer was ab
(Ja, ich weiss, dass man, so man denn möchte, sich seine eigene bauen kann )
Die Vorgabe der Nutzer, in diesem Fall echte trapper, keine Jäger, war gut und günstig!! Daher die Scheiden. Die nehmen die Messer im Rucksack mit und holen sie nur zum Arbeiten raus. Ist so gewünscht.
Ja, schon klar, aber die Scheiden sind ja ok vernähnt - soviel länger würde es nicht dauern, etwas hübsches Leder zu nehmen oder es einmal zu wachsen, und mit nem Feuerzeug über die Kante zu rubbeln. Ich meine ja nur...das würde den Eindruck schon *deutlich* anheben, ohne an der Grundmachart der Scheide was zu ändern. Es spricht ja nicht gegen eine einfache Steckscheide. Naja, jeder so wie er kann/mag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.