Rayskin auf SOCOM Elite tactical

Revierler

Mitglied
Nachdem mir das Skateboardzeug nicht nur billig vorkommt, sondern auch die Nähte der Hosentaschen binnen weniger Tage zerbissen hat :mad: , musste was her: Rochenhaut. Dies ist das erste Inlay, die anderen folgen noch. Stay tuned! :steirer:

rayskin-back.jpg

Na da freu ich mich schon auf das Gesamtmesser-Foto.
Ich ueberlege mir naemlich auch schon seit langem einen UMS "zu pimpen", nicht umsonst habe ich bei den UMS immer gleich 2 bestellt. Entweder auch mit Rochenhaut oder Perlmutt.

lg, Demian

Jetzt hast du mir meine Idee geklaut... :(

;)

Sieht gut aus!

-Walter

PS: na gut, nehm ich halt Schlangenholz!

Ach Walter... die Idee ist so alt wie... naja, ziemlich alt halt.
Ich reihe mich gerne in die Riege der Nachahmer ein.
Denn das Zeug ist griffig, haltbar und hosenschonend.

Revierler, war ein Witz! ;)

Irgendwo hier im Forum gibts ja sogar einen schönen Beitrag, wie man Rayskin Inlays an besten anpasst. Passgenaues Schneiden ist ja recht schwierig. Von daher ist mir schon klar, dass die Idee alt ist.

Das Lustige ist nur, dass ich mein MSE genau so pimpen wollte und nu kommst du mit einem SE daher. :)

-Walter

Na klaro selbstgemacht;

Aufträge werden angenommen :D , wenn du mal wieder was zum Pimpen hast.

Nein, nein. Beisser weiß schon, was ich meine. Ich möchte niemandem die Butter vom Brot klauen. Es ist ein Hobby, und so ist es am schönsten.

Also hab ich noch ein wenig gepimpt.
Ich denke, jetzt sieht es nett aus und meine Dienstkleidung wird ein wenig länger leben.
Rayskin ist auch noch übrig, wie man sieht...

MT-SED2Ray1.jpg

MT-SED2Ray2.jpg

MT-SED2Ray3.jpg

MT-SED2Ray4.jpg

Wieder mal ein hervorragender Pimp-Job von dir. Ich persönlich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das »Edle« von Rochenleder mit dem eher technischen Look des Socoms zusammenpassen. Aber toll sieht's auf jeden Fall aus.

Wie entstehen eigenlich die weißen/grauen Flächen auf dem Rochenleder?

lacis schrieb:
Wie entstehen eigenlich die weißen/grauen Flächen auf dem Rochenleder?
Das ist doch von Natur so, oder nicht? An einem bestimmten Fleck auf dem Ruecken sind die anders gefaerbt.

lg, Demian

Das Rochenleder, welches ich erhalten habe, ist rein schwarz. Mit Augenöffnungen und diversen anderen Löchern. Ist auf dem Foto zu sehen.

Wie hast du eigentlich das "Sandpapier" rausgeholt? Erhitzt und rausgepult?

Hab mir eben fuer 170.- Euro ein Rochenhaut gekauft (das Zeug ist aber sch....teuer) und wuerde gerne die Reste fuer einige UMS gebrauchen.

lg, Demian

Zurück