Erledigt Reduziert / Versand möglich - Go!Mate staep ER2 e-Scooter - seltenes Modell / 1Jahr alt / Restgarantie (Tausch möglich)

Verkauf/Gesuch ist erledigt

toby_pra

Premium Mitglied
GO!Mate staep ER2 e-Scooter - seltenes Modell / 1Jahr alt / Restgarantie (Tausch möglich)

Zum Verkauf steht ein GoMate staep ER2 e-Scooter in der seltenen Ausführung mit dem Bafang Motor, welcher nur Anfangs und in kleiner Stückzahl verbaut wurde.

Was ist besonders?
Der Motor ist stärker, als die neueren Modelle und schafft offiziell und ganz legal etwas mehr als 20 km/h. :) Und genau das macht den riesen Unterschied, um nicht hinter anderen Modellen oder Fahradfahrern hinterherschleichen zu müssen, ohne überholen zu können. Ich bringe es auf bis zu 23 km/h auf gerader Strecke (mit 95kg!). Auch am Berg steigt er souverän an. Reichweiten bis 25km sind absolut realistisch! Die grösseren Luftreifen und die Federung durch das Holztrittbrett sind anderen E-Scootern deutlich überlegen! Ich habe fast alle Modelle durch und kann das gut beurteilen. ;)

Ich habe das Modell als Vorführer in 09/2020 gekauft. Demnach besteht Restgarantie bis 09/2022. die Laufleistung beträgt gerade mal 45km…der technische Zustand ist einwandfrei, der optische ebenso (mit minimalen Gebrauchsspuren). Der Roller ist aktuell zugelassen und das kann bei Kauf so übernommen werden.

Der GoMate wird mit allen Papieren und Unterlagen, sowie Rechnung und Versicherungsbestätigung verkauft, ebenso mit hochwertiger StVO konformer Beleuchtung (allein diese liegt bei 80€).

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück