Reeve, Schanz, Wilkins, Strider

filoulieb

Mitglied
Zur Sammlungsbereinigung sind folgende Messer im Angebot.

Chris Reeve Green Beret 5,5”
Das Messer ist neuwertig. Ich habe damit lediglich rumgefuchtelt. Vom Rein und Raus aus den Kydex-Nylon-Scheide können ganz leichte Spuren zu sehen sein. Den originalen Lanyard kann ich nicht mehr finden, daher packe ich einen Meter schwarzes Paracord dazu. Box und Zertifikat sind mit dabei.
Getauscht, vielen Dank!

Kanuler Fixed
Das kleine Neckie von Steffen Bender ist nur ein paar Mal in der Umhängetasche mit genommen worden. Benutzt ist es nicht wirklich, aber ist hiermit als gebraucht bezeichnet. Die Kydex hat zum Teil neue Schrauben bekommen. Vorher waren alle Schrauben auf Antik getrimmt.
Ich möchte 130 Euro für das Messer. Nicht mehr verfügbar.

Cherusker Schanz Anuranz
Das Messer ist unbenutzt in seiner Box. Nicht mehr verfügbar.

Schanz Viper Litte
Das SB1-Messer ist benutzt, hat aber kaum sichtbare Spuren. Welches Griffmaterial das ist weiß ich nicht mehr. Jürgen wird das aber sicher wissen und bestimmt Auskunft darüber geben, falls das gewünscht ist.
Die Viper kommt ohne Scheide!
Getauscht und wech....

Kevin Wilkins FPB
Das kleine Fixed ist neuwertig. Zu den Oliven-Schalen kommen noch 2x güne und 2x braune Griffschalen von Kevin Wilkins mit ins Paket. Je ein Paar von den grünen und braunen Schalen scheinen benutzt. Das Messer hat eine Lederscheide und auch das Zertifikat ist dabe.
Verkauft, vielen Dank!

Strider ED
Leicht gebrauchtes kleines Fixed. Es ist ohne nennenswerte Spuren, nur strider-typsche bzw. Kydex-Spuren. Es handelt sich um die TNK-Version.
Nicht mehr verfügbar.

Kevin Wilkins Ryback GP
Leicht gebrauchtes Küchen und Outdoor-Messer. Es hat leichte Gebrauchsspuren sowie leichte Spuren an G10 von der Kydex. Die genaue Stahlsorte weiß ich nicht mehr, allerdings war der Stahl rostträge.
Nicht mehr verfügbar.

Fragen beantworte ich gerne und so schnell wie möglich.
Die erste eindeutige Kaufzusage („Ja, ich will!“) bekommt den Zuschlag. Als Tauschobjekte kommen nur Kram von TAD Gear oder Messer von Brain Fellhoelter, Mathias Maresch oder Daniel Boll in Frage.

Der Versand als versichertes DHL-Paket in D (Festland) ist im Preis enthalten.

Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung oder sonstige Garantien aus. Eine Rückgabe hier im Forum sollte möglich sein, wenn dies vorher besprochen ist und der Käufer die Kosten für einen versicherten Rückversand mit DHL trägt. Ansonsten gibt es auch keine Rücknahme.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 84
  • 4.jpg
    4.jpg