Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, ohne damit gross zu übertreiben, dass Klötzli der "grösste" Messerhändler bzw. -Importuer der Schweiz ist. Zugegeben, die HP ist nicht besonders toll und ist auch hauptsächlich auf seine eigenen Produkte ausgerichtet. Klötzli hat aber eine riesige Auswahl an Messern, die meisten davon an Lager. Er ist Generalimportuer für Muela Messer (Spanien), David Boye Knives, Columbia River und Spyderco. Daneben hat er das gesamte Programm von Herbertz und Böker im Angebot, nebst sehr teuren und edlen Custom-Knives und Einzelstücken. Am besten, Du gehst mal hin (weiss nicht wo Du wohnst; ich rate mal: Basel??), oder Du schreibst eine mail, wenn Du was suchst. Klötzli kann Dir eigentlich alles besorgen.
Noch ein weiterer Tipp: Schreib Ihm mal eine e-mail und bitte Ihn darum, dass er Dir die regelmässig erscheinenden Kundenzeitschriften "Die Messerzeitung" und "Collectors Edition" sendet. Da erhältst Du einen kleinen Einblick in sein Angebot.
Suchst Du denn etwas bestimmtes? Ich kann Dir unter Umständen auch gleich sagen, ob Klötzli das im regulären Sortiment hat.
In der Schweiz gibt es noch die folgenden Messerhändler (nur die, die ich kenne; nicht vollständig):
Lorenzi in Baden
Messer Cozzio in Winterthur
Messer Cozzio
Im neuen MesserMagazin sind übrigens noch einige mehr aufgelistet.
Noch zum Reeve: Du willst es also benutzen (dafür sind sie ja eigentlich da). Ich weiss wirklich nicht wie's mit der Rostbeständigkeit ist, aber ich würde mir da mal keine Sorgen machen. Der restliche Aufbau ist ja doch schon sehr gut geeignet, für Outdoor-Gebrauch (auch wenn viele jetzt den Hohlschliff kritisieren).
Alternativ könnte ich Dir die Messer von Fällkniven empfehlen
Fällkniven
Ich habe selber ein F-1 und ich würde sagen, dies sind die besten Gebrauchsmesser die es momentan auf dem Markt gibt (jaja, und jetzt nicht mit Busse kommen...

). Preis/Leistung, Verarbeitung, Materialien, alles wirklich spitze. Auch hier kannst Du mehr Infos von Klötzli erhalten (hat das gesamte Programm an Lager).
Nun ist es wieder an Dir
Noodle