Regionaltreff Saarbrücken-"Messerstammtisch"

HI:D :hehe:
hier die Beschreibung!!!!!!!!!!!
Für die Leute außerhalb,wenn Ihr von der A6 Kaiserslautern in Richtung Saarbrücken kommt immer weiter auf der A6 vorbei an Landstuhl-Bruchmühlbach-Bexbach.Dann ein wechsel von A6 auf die A8 müsste ausfahrt Nr.8 sein!!! dort immer geradeaus Richtung Neunkirchen-Nk Kohlhof-NK-Kohlhof-NK Spiesen-NKHeinitz-NK Elversberg.Ab NK Spiesen fährt Ihr in eine große Baustelle ACHTUNG!!Abfahrt ist in der Baustelle !!!Abfahrt Friedrichsthal/Sulzbach-Altenwald ab dort immer geradeaus Richtung Saarbrücken dann kommt ein Schild Rodenhof/Güterbahnhof dort müsst Ihr dann abfahren Richtung SAARBRÜCKEN City.Dann nach ca.2km kommt rechts der Güterbahnhof und links ist ein Hella-Baumarkt.Dort biegt Ihr dann die erste links ab und dann Richtung Dudweiler ACHTUNG nicht wieder zurück auf die Autobahn!!!.Nach ca.2km kommt dann Saarbrücken Jägersfreude dort ist es gleich das erste Haus auf der Linkenseite(Gasthaus/Schwarz).

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

jetzt ab Tholey ,
von Tholey A1 immer auf der A1 weiter Richtung Saarbrücken/Riegelsberg/Rastpfuhl.Dann Abfahrt Rastpfuhl dort Richtung SB City und dann immer geradeaus weiter bis Ihr auf den Ludwigskreisel stößt.Dann durch den Kreisel geradeaus Richtung Rodenhof dann immer geradeaus weiter dann müsst Ihr glaube die 5 Strasse rechts ab Richtung SB City ACHTUNG nicht wieder auf die Autobahn!!!!Dann nach ca.2km kommt rechts der Güterbahnhof und links ist ein Hella-Baumarkt.Dort biegt Ihr dann die erste links ab und dann Richtung Dudweiler ACHTUNG nicht auf die Autobahn zurück!!!.Nach ca.2Km kommt dann Saarbrücken -Jägersfreude dort ist es gleich das erste Haus auf der Linkenseite(Gasthaus / Schwarz).

so das ist jetzt alles mehr geht nicht mehr
ich hoffe das reicht:anbet:

schöne grüße
Sascha:D :teuflisch

Hallo,

wenn ich das richtig zähle sind wir 9 Leute?oder:confused:

-J.A.G
-Amphi
-Kanji
-bernadinio
-Allmi
-filosofem +1
-Claymore??
-eckesax??

Sascha

Das mit dem Futter scheint geklärt:lach2: Was bringt Ihr denn so zum Futterschneiden mit??? bzw. was ist "alles" (Kanji???) :confused:

Viele Grüsse
Allmi

:irre:

Ich bringe des Rosehunter von Peter Abel mit. Ein Anderthalbhänder Schwert dürfte in der Kneipe wohl etwas zu groß sein? :glgl:

Hi alle,

ich würde auch kommen, wenn:

- es recht ist,

- mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann,

- ich eine vernünftige Route nach Sindelfingen am Sa.früh finde

Gruß Camig

Hi Camig,

zum Thema Übernachtung hab ich dir ne mail geschrieben,
das mit ner vernünftigen Route nach Sindelfingen müsst doch auch klappen.
Wär doch Prima wenns klappen würd.

Ich bringe mit: MadDog, Tumpek, Gilles, Microtech und zur Freude aller, das allseits beliebte :D :fack: :D STRIDER MFS !!!

Und ich bringe mit:Kershaw chive/black chive,Al Mar ,Microtech,Benchmade,Spyderco.

und für J.A.G ein Schweizer Taschenmesser damit der auch mal was gutes sieht:D :fack:

schöne grüße
Ampi

Sieht so aus als könnte ich auch kommen :lach2: , bringe dann noch meine bessere Hälfte mit. Dabei hab ich mein Schaukampfschwert mit passendem Dolch und andere Messerchen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab grad mit Messermacher Fuchs telefoniert, wollte evtl. morgen abend auch kommen.

Zurück