Regionaltreff Saarbrücken-"Messerstammtisch"

Kennt einer den Rathey aus Ottweiler:confused: Vielleicht hätte der als Händler auch Interesse. Soviel ich weiss, hat der ne Menge Customs im Laden und könnte doch mal was mitbringen.:rolleyes:

Also bis morgen abend:super:

Gruss
Allmi:irre:

Gute Idee,

ich frage Ihn mal. Wäre toll wenn er kommt und ein paar Spielsachen mitbringt.

Gruß

Thorsten

So wie's aussieht klappts bei mir mit dem kommen.

Mit dabei meine neuerworbene Werkzeugbox, ziemlich voll mit Messern fertig halbfertig, angefangen, Klingen in allen stadien von 8-80 cm
Evtl. ein zwei Schwerter
einige Damaststücke zum anfassen.

18:00 wird evtl. nicht hinhauen, 18:30 - 19:00 schon eher.
Lasst mir was zu essen übrig.
Schmiede können was vertrag'n in'n Magen,:steirer:

gruß

peter

Also mir hat das Treffen ziemlich gut gefallen. Und bei 13 Personen ca 100 Messer ist ein guter Schnitt! :super:

Ich wäre dafür, dass wir dieses Treffen öfter mal in der Kneipe veranstalten. Findet man ganz gut und das Essen war auch top!

Hi

war doch prima gestern, und keiner musste zwei Stunden in der Kälte stehn (gell Jangs)

Bilder folgen noch.

Das Treffen fand ich super:super: Vielleicht ein wenig eng am Tisch, aber schlussendlich fanden doch alle Messer und Schwerter einen Platz.Bei der Menge, die da angeschleppt wurde schon fast ein Wunder
:haemisch: Würde mich freuen, wenn's ein nächstes mal gibt und wäre sehr gerne wieder dabei:) :) :)

Vielen Dank an die Organisatoren, die Lokalität ist auch zum Essen unbedingt zu empfehlen:lach2:

Bin mal auf die Bilder gespannt..(etwas Blut ist ja geflossen:cool: )

Viele Grüsse
Allmi:irre:

Original geschrieben von Allmendinger
Bin mal auf die Bilder gespannt..(etwas Blut ist ja geflossen:cool: )
Ja, und das Blutbild ist auch ganz gut geworden..
Ich werde meine Bilder dem kanji mailen, der mixt sie dann mit seinen und stellt sie irgentwo online.
(Wie sieht's aus, kanji, sind deine Digipix schon entwickelt ?:lach2: )

hi Leute,

freut mich,dass es euch in der kneipe gefallen hat und ,dass euch das Essen geschmeckt hat.Das treffen hat mir auch sehr gut gefallen.
Bin auch mal auf die Bilder gespannt.

schöne Grüße und danke für den schönen Abend
Sascha

:super:

Ps.: Ihr seit echt super Leute!!!!!!!!!!!!:D

Also nochmal an alle die da waren: Ihr wart wirklich toll und habt zu einem gelungenen Treffen beigetragen.
Und das nächste mal reservieren wir gleich die ganze Ecke, da haben 200 Messer Platz und die Schwerter kommen noch besser zur Geltung.
:D :super: :super: :D

Hi Filosofem,

musste halt den Mittelwert zwischen Ladezeit und Grösse finden
(hat halt nicht jeder TDSL)

Das unbetitelte Bild zeigt meinen Fanasy-Dolch aus Balbach Damast von letzten Schmiedetreffen.
Ansonsten- da weiß man doch wenigstens, daß man wirklich dort war, und zum wiedererkennen reichen die Bilder allemal.

Zurück