Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein einfach mal Danke sagen geht weiter. Dieses mal trifft es excalibur...also Reinhard...der indirekt daran Schuld ist das meine Tochter ihren jetzigen Freund hat.
Kann jetzt also beruhigt nach Wacken fahren ...wieder was erledigt...und danach geht's mit neuer Energie an die Fertigstellung der nächsten Projekte.
Gesammtlänge...knapp 19cm
davon scharf...8,8cm
Klinge aus 2419...maximal 2,2mm stark ( verjüngt sich) und maximal 2,4cm hoch
Gewicht 47 Gramm
Griff ist aus Wenge
Die Lederscheide ist noch etwas fleckig, weil das Wachs noch nicht komplett eingezogen ist.
Ick mach´s kurz Ralf - passiert fast nie - aber Großmaul Reinhard ist sprachlos
Das ist hier jetzt eigentlich der klassische OT-Post ( und dann noch von einem Moderator) , aber ich wollte wenigstens geantwortet haben, bevor ich mich gesammelt habe.
Das Messer ist echt toll geworden, mir quasi auf den Leib geschneidert.
Die Proportionen, die Linienführung - herrlich
Besonders spricht mich das "Heck" an - das eingelegte Nepolski-Logo kommt auch echt gut.
Das Wengeholz konnte ich ja schon mal im Rohzustand in der Hand halten - gefinished sieht es großartig aus.
Ich freue mich schon dieses Kleinod in Empfang zu nehmen
Excalibur
Sodele, Dienstagabend bei einem lauschigen Balkonabend mit einigen Bieren fand die Übergabe des feinen Messerchens statt.
Ich bin beigstert, genau mein Beuteschema - ich denke, dass war auch der Plan von Ralf
Als Zugabe gab es noch ein Armband, dessen Knüpftechnik mich an das Profil der Enduroreifen an meiner R80G/S erinnert
Ralf mein Freund, vielen lieben Dank- Du hast mir ne Riesenfreude gemacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.