Reinhard...dein Messer ist fertig...

nepolsky

Premium Mitglied
Mahlzeit Gemeinde

Mein einfach mal Danke sagen geht weiter. Dieses mal trifft es excalibur...also Reinhard...der indirekt daran Schuld ist das meine Tochter ihren jetzigen Freund hat.:D
Kann jetzt also beruhigt nach Wacken fahren ...wieder was erledigt...und danach geht's mit neuer Energie an die Fertigstellung der nächsten Projekte.:cool:

Gesammtlänge...knapp 19cm
davon scharf...8,8cm
Klinge aus 2419...maximal 2,2mm stark ( verjüngt sich) und maximal 2,4cm hoch
Gewicht 47 Gramm
Griff ist aus Wenge

Die Lederscheide ist noch etwas fleckig, weil das Wachs noch nicht komplett eingezogen ist.

Hoffe es gefällt.

Gruß Ralf

IMG_20170728_164429.jpg IMG_20170728_164620.jpg IMG_20170728_164640.jpg IMG_20170728_164733.jpg

Ähämm, räusper, schluck, 3xkneifen...........

Ick mach´s kurz Ralf - passiert fast nie - aber Großmaul Reinhard ist sprachlos;)

Das ist hier jetzt eigentlich der klassische OT-Post ( und dann noch von einem Moderator:rolleyes:) , aber ich wollte wenigstens geantwortet haben, bevor ich mich gesammelt habe.

NAMASTE, Ralf

Dass es hier keinen "Like"-Button gibt und man immer antworten muss... :glgl:

Geiles Gerät, ich durfte es ja auch schon befummeln (ätschbätsch Reinhard :p ). Stahl Top, Holz Top, Scheide Top, Verarbeitung Top. Punkt :super::steirer:

LG Marius

Morgäähn,
ich habe mich nun etwas gesammelt.

Das Messer ist echt toll geworden, mir quasi auf den Leib geschneidert.
Die Proportionen, die Linienführung - herrlich:super:
Besonders spricht mich das "Heck" an - das eingelegte Nepolski-Logo kommt auch echt gut.
Das Wengeholz konnte ich ja schon mal im Rohzustand in der Hand halten - gefinished sieht es großartig aus.

Ich freue mich schon dieses Kleinod in Empfang zu nehmen
Excalibur

Glückwunsch Großer,

das ist wirklich eine super Überraschung!

Klasse Werk Ralf, die Story dahinter scheint ja eine erfreuliche zu sein, bei dem Ergebnis :hehe:

Gruß,

Nick

Zurück aus Wacköööön...:cool:

Danke euch !!!
[Nick]...ja das ist sie...bis jetzt auf jeden Fall.:D

Gruß Ralf

Sodele, Dienstagabend bei einem lauschigen Balkonabend mit einigen Bieren fand die Übergabe des feinen Messerchens statt.
Ich bin beigstert, genau mein Beuteschema - ich denke, dass war auch der Plan von Ralf:steirer:

DSC04590.jpg DSC04591.jpg DSC04592.jpg DSC04594.jpg

Als Zugabe gab es noch ein Armband, dessen Knüpftechnik mich an das Profil der Enduroreifen an meiner R80G/S erinnert:D
DSC04593.jpg

Ralf mein Freund, vielen lieben Dank- Du hast mir ne Riesenfreude gemacht:super:

Bis denne
Reinhard

Zurück