Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und Ja, kann rosten, wirds aber nicht. Mach ich auch mit rostenden Messern, wie sonst. Bei den ueblichen Chrom Stählen noch weniger ein Problem. Einfach nach dem Waschen Abtrocknen, Durchpusten Abklopfen fertig.
Mein ehemaliges Spyderco Military wurde über Wochen von meiner Frau als Küchenmesser ge- bzw. mißbraucht, d. h. in der Regel nach dem Gebrauch gespült, aber niemals abtrocknet. Folge: zwar Kalkflecken, aber keinerlei Anzeichen von Rost!
ich habe die besten erfahrungen mit warmen wasser gemacht. besonders wenn man obst oder so gegessen hat. schale mit heißem wasser messer rein und nach ein paar minuten nimmt man es raus und bewegt die klinge hin und her. bläst es aus und gut is.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.