Reiskirchen 6.Dezember

Wieso?
Vor der Tür geht's doch :D.

War wirklich eine gelungene Veranstaltung, nur wäre so langsam wirklich eine größere Halle bedenkenswert.
Grüße
Jens

Das mit der grösseren Halle ,ist ja schön und gut,aber erstens never "chance a winning team" und zweitens wäre es mit wesentlich höheren Kosten für die Aussteller verbunden. Ergo,es gäbe nicht das extrem breite Spektum der gezeigten Messer, denn Hobbyisten , und das ist bei uns das Salz in der Suppe, können sich die geforderten Tischpreise gar nicht leisten.
Die anfallenden Kosten werden natürlich auf die Verkaufspreise aufgeschlagen, d.h. so günstig wie hier gibts dann die Messer nicht mehr.
Wer schlau ist, käuft von einem "Newkommer", davon gibts jedes Jahr ungefähr 5 Stück, der hat dann ein echtes Schnäppchen gemacht.
Die ungezwungene Athmosphäre ist ein Bestandteil der Veranstaltung, und ist nicht in einer größeren Halle unbedingt Vorraussetzung.
Also was lernen wir daraus, sich Zeit nehmen, denn dann kann man wirklich alles sehen,paar Mark einstecken und einfach nur Spaß haben.

Ich selbst habe natürlich keine Zeit gehabt Bilder zu machen, wäre schön wenn jemand was einstellen würde.

Bis zum 5. 12. 2010 selber Ort , selbe Zeit,selbe Währung,

Micha

Ich wußte immer daß ich fotogen bin,

aber dermaßen! - 10 Kilo müssen runter!!

Beim Zwicker aber auch.

Danke Pitter !

Gruß
Pit Bauer

Zurück