Reiskirchen/Lindenstruth

AW: Reiskirchen/Lindenstruth (Pix 05-2006)

Hi!

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, wenigstens ein paar Schnappschüsse!

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Anhänge

• IMG_1028.JPG
    IMG_1028.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1035.JPG
    IMG_1035.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1033.JPG
    IMG_1033.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1032.JPG
    IMG_1032.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_1031.JPG
    IMG_1031.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1030.JPG
    IMG_1030.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1029.JPG
    IMG_1029.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 88
AW: Reiskirchen/Lindenstruth (Pix 06-2006)

Hi!

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, wenigstens ein paar Schnappschüsse!

Nachtrag:
Es gibt noch Pix 07-2006 mit drei Bildern! Da hat sich sich so eine Nase dazwischengedrängelt! :D

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Anhänge

• IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1042.JPG
    IMG_1042.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1041.JPG
    IMG_1041.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1040.JPG
    IMG_1040.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1039.JPG
    IMG_1039.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1038.JPG
    IMG_1038.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_1037.JPG
    IMG_1037.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1036.JPG
    IMG_1036.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

schöne Bilder.
Ich bin auf die Bilder vom Nessmuk gespannt, ich habe da so einen Verdacht :)

Bis zum nächsten Treffen
Gruß
Rainer

AW: Reiskirchen/Lindenstruth (Pix 07-2006) ENDE!

Hi!

Ok, das wars! :D

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Anhänge

• IMG_1044.JPG
    IMG_1044.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_1045.JPG
    IMG_1045.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1046.JPG
    IMG_1046.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 158
Danke für die Fotos, Peter! :super:

Du warst doch hoffentlich nicht der einzige, der geknipst hat?!? :confused: :)

Wo bleiben Fotos von Eurer Beute, Leute?!:steirer:

Meine Hauptbeute könnt ihr hier bewundern:
http://www.messerforum.net/showthread.php?p=323033#post323033
Bin richtig stolz drauf und hab` schon ganz wunde Finger vom Begriffeln. :D
Tolles Messer, Andy! :super:
Ich möchte auch mal den Organisator, Michael Staubach, lobend erwähnen, der dieses jährliche Messererlebnis mit seinen Helfern auf die Beine stellt und bewältigt. Vielen Dank, Michael!!!:super:

Zuletzt bearbeitet:
@pevau57 und Wrangler

Ihr zwei wart mal wieder die ersten,die Bilder einstellten.:) Danke dafür.

Da ich nicht Mobil bin, war ich auch nicht in Reiskirchen.

Dank euch konnte man aber sofort Fotos ansehen. :)

Peter hat mir sogar schon einmal Privat Bilder geschickt :super: damit ich wenigstens was zum gucken habe,wenn ich schon nichts begrabbeln konnte.

Hoffe ja auf noch viel mehr Bilder :lechz:

Gruß William

@pevau57:
Danke für die Bilder, ich habe die Knipse bei meiner Frau in den Rucksack gepackt, da liegt sie heute noch.

Bin auf deine Beutebilder gespannt, bei Andy Haas war ich auch am Stand, aber vermutlich (eigentlich ziemlich sicher) war da dein Folder schon nicht mehr da.

Grüße
bwe

Bin auf deine Beutebilder gespannt, bei Andy Haas war ich auch am Stand, aber vermutlich (eigentlich ziemlich sicher) war da dein Folder schon nicht mehr da.

Grüße
bwe

@bwe

Sicher? Habe das Teil erst gegen 16:30 abgeholt, den kleinen braunen Folder mit Bubinga hatte ich auch dort deponiert :)

Als kleinen Hinweis: Olivenholz... :D

....Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, wenigstens ein paar Schnappschüsse!......
Ich war ja dabei, habe aber keine Kamera, daher danke ich Dir sehr für die Fotos, die doch eine schöne Dokumentation und Erinnerung sind, zumal nun das eine oder andere Stück verkauft ist.

Gruß

sanjuro

Ich war ja dabei, habe aber keine Kamera, daher danke ich Dir sehr für die Fotos, die doch eine schöne Dokumentation und Erinnerung sind, zumal nun das eine oder andere Stück verkauft ist.

Gruß

sanjuro

@sanjuro
Vielen Dank!

Leider ist auf solchen Veranstaltungen nie genug Zeit, sich mit allen interessanten Dingen konzentriert zu beschäftigen und sich ausgiebig auszutauschen.
Nachdem ich wieder daheim war, fielen mir wiedermal viele Personen und Dinge ein, die ich vergessen und übersehen hatte oder um die ich mich aus Zeitmangel nicht im gewünschten Maße kümmern konnte. :rolleyes:
Aber Deinem Hinweis mit dem Hartriegel werde ich die nächsten Tage nachgehen - ich liebe Hölzer, die abseits des mainstream stehen -> siehe Goldregen! Deine Mail beantworte ich später - bin jetzt einfach zu müde ... :hmpf:

Leider habe ich wirklich nur relativ wenige Schnappschüsse gemacht - gelobe aber Besserung! Siehe auch unten!

das hätten ruhig ein paar bilder mehr sein können.
aber auch so sehr informativ (-:

@akiem
Hallo Lothar,
Du hast vollkommen recht - siehe oben! Aber ich arbeite an diversen Verbesserungen; so soll u.a. im kommenden Jahr auf meinem Webspace eine kleine Galerie entstehen, wo ich alle Bilder geordnet nach Veranstaltungen/Jahr usw. selbstätig verwalten kann. Da soll sich dann mein altes Hobby Amateurfotografie mit der relativ neuen Messerleidenschaft verbinden! :D
Weiterhin möchte ich die von mir besuchten Veranstaltungen etwas besser, d.h. systematischer und vollständiger dokumentieren - viele gute Vorsätze für das kommende Jahr - schaun mer Mal! :D

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

So, irgendwie hab ich es in der vergangenen Woche nicht auf die Reihe bekommen, hier was zu schreiben. Jetzt aber!

Vielen Dank an alle die da waren und vor allem an en Veranstalter!
Michael liest hier ab und an mal mit soweit ich weiß und ich denke es tut gut, wenn man für eine Top-Veranstaltung mal ein Lob bekommt.

Hat jemand einen vom Messermagazin gesehen?

Vielleicht schaffen die es ja irgendwann mal dahin, ist ganz einfach zu finden!

Es waren verdammt viel Besucher da, mir hats sehr gefallen und ich hab da Leute mit ganz großen leuchtenden Augen erlebt, :hehe: , schön wars!
Und dem Ekki der bei mir am Stand etwas geledert hat, hats auch gefallen. War denk ich auch ganz interessant für einige.

wie hieß denn dieser nordmann der immer das tolle angebot an div. zähnen, knochen usw. dabei hat?
ist jedes jahr vertreten, war auch beim hammer in, hat eine nette u. hübsche blonde frau ....

hatte mal eine visitenkarte von ihm, find sie aber mal wieder nicht.

ich denke es ist ein norweger, bin mir aber nicht sicher.

kann mir da mal einer auf die sprünge helfen?

grüsse ,..

Der nette Nordmann ist Däne, heisst Henrik Ussing und hat folgende Email: ussing-import@mail.dk

er hat in der Tat wieder allerhand feinstes Material auf dem Tisch gehabt. Wenn ich Lottogewinner wäre, wäre meine Bude voll mit totem altem Tier.
Seufz.

Lieben Gruß

M7*M

ich war diesesmal das erste mal dort und war echt überrascht, was da so los ist!
Mir war allerdiensg viel zu viel los- das war ja ein richtiges gedränge- da hat man dann keine Ruhe zum genauen anschauen- finde ich schade, aber läßt sich wohl nicht ändern!

Ich hab mir ein Dreilagenstahl messer von jens Eichler geleistet, weil ich das Messer schön fand und Jens mir sympathisch war!

In dem Sinne- bis demnächst!

Gruß neo

Hallo an Euch alle,
ja mir hat es auch gefallen. Ich bin mit ziemlich Fragen bombadiert worden. Wollte eigentlich nur so ein bischen die Lederei "vorstellen" (speziell Messerscheiden) und vor mich hinledern, aber dass dann doch soooooooo viiieeele Besucher den Kontakt suchten hat mich umgehauen.
Danke.
Ekki-Wombat

Vielen Dank für eure Eindrücke, besonders an Peter für die vielen Bilder! :) :super:
Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr wieder hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe erwünscht !

Hallo Freunde der Klinge,
auch ich habe in Reiskirchen wieder schöne Messer erworben. Diesmal konnte ich an Klaus Papke nicht vorbei, ebenso konnte ich von Uli Hennicke mein erstes Messer haben und auch Murat Klein hat mich wieder erwischt (das Dritte).
Ich bitte diesmal die Forumisten um Hilfe. Ich habe ein weiteres schönes Messer gekauft und weiss nicht, wer es hergestellt hat. Der Stand war ziemlich links an der Fensterseite (schräg gegenüber von Klaus Papke).
Wer kann mir den Messermacher nennen, denn ich möchte gern etwas über Stahl usw. wissen. Beigefügt ein Bild von dem Messer.
Ich bin sicher, daß ihr mir helfen könnt.
Scharfe Grüße
hhirsch

Anhänge

• Pappelmaser.jpg
    Pappelmaser.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 118
Zurück