Relic Hunter - Messer?

Max

Mitglied
Messages
90
Hi Leute,

kann mir jemand von euch sagen, welches Messer die Hauptdarstellerin in der Serie Relic Hunter benutzt? Ich bin von dem Teil echt begeistert!

Viel Grüße,
Max
 
Hi Max, komisch die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt.
 
...ist schon ein beeindruckendes Teilchen!!!

Könnte evtl. ein Blackjack sein!?!?

Beste Grüße,
Max
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiss, daß dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber bisher habe ich bei Google und allen möglichen Foren keine wirklich Antwort gefunden.

Ursprünglich hatte ich ja auf ein Buck getippt, aber irgendwie kann das auch nicht passen.

Ich habe es geschafft, in einer Wurf-Szene mal einen Screenshot zu machen, der den fachkundigen Foren-Usern hoffentlich hilft, das Messerchen zu identifizieren:

relichuntermesser.jpg


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Back