Restauration

AxelKleitz

Mitglied
Messages
203
Restauration für 50 Pfennig

Das war meine heutige Arbeit.
Habe für meinen Nachbarn dieses alte Bajonett
mit neuem Griff versehen.

Grüße,

AXEL
 

Attachments

  • restauration.jpg
    restauration.jpg
    44.5 KB · Views: 367
Last edited:
Mit Restauration hat das ja wohl nichts zu tun. Für Sammler ist dieses Bajonett jetzt nur noch 50 Pfennig wert.

Das ist eher ein "Umbau" oder eine "Veredelung" eines sowieso sehr schlecht erhaltenen Bajonetts. Das ist Dir allerdings handwerklich sehr gut gelungen.
 
Mit Restauration hat das ja wohl nichts zu tun. Für Sammler ist dieses Bajonett jetzt nur noch 50 Pfennig wert.
Wen juckts?
Axel hat seinen Spaß damit gehabt & wenn der Nachbar auch zufrieden mit der Arbeit ist, ist doch alles ok. :D

Bis denne!
Frank
 
Klasse!

Schöne Arbeit! :super:

Auch wenn's die Puristen graust: macht aus dem Bajonett - und dem Fünfziger - etwas ganz Neues. Wirkt mit der pflanzenden Frau geradezu friedlich. Und Bajonette gibt es wahrscheinlich immer noch genug...;)

Glückwunsch zur hübschen Idee,

Stefan
 
Back