Restekiste

Status
Not open for further replies.

Droppoint

Mitglied
Messages
1,446
Hallo,

ich habe mal wieder meine Bestände durchforstet und habe ein paar Sachen aussortiert.

Das Holz ist Walnuss, helles Fernambuk, Zitronenholz, Platane, Palisander mit Splint, Rosenholz mit Splint und ein paar Reste.

Dann 5 Klingen- und Federrohlinge für Slipjoints aus 1.2842

Ein Küchnmesserrohling aus Pakistan, gehärtet, die Klinge muss aber noch nachgearbeitet werden. Klingenlänge 18cm

Ein Rohling aus 1.2842

Eine Klinge von Aage Frederiksen aus K990, 7mm stark, 6cm lang und 4cm hoch. Sehr ungewöhnliche Abmessungen, vielleicht fällt euch ja etwas dazu ein.

Für das ganze Paket hätte ich gerne und weg, danke schön.
Gruß

Uli
 

Attachments

  • DSC_1053.jpg
    DSC_1053.jpg
    51.5 KB · Views: 288
  • DSC_1055.jpg
    DSC_1055.jpg
    54.9 KB · Views: 345
  • DSC_1054.jpg
    DSC_1054.jpg
    49.2 KB · Views: 347
Last edited:
Wenn es zu teuer ist, macht mir ein Angebot. Ich tausche auch, wenn ihr etwas nettes habt.
 
Status
Not open for further replies.
Back