Review: Treffen bei Jürgen 24.04.04

mark23

Mitglied
Hallo zusammen!
Also das Treffen bei Jürgen war wieder absolut Klasse. Ich hatte die Gelegenheit viele der Messer, die man sonst nur aus dem Forum kennt, mal direkt in die Hand zu nehmen. Vor allem die Fixed von Gerhard, Kuno und Heiko haben sehr viel Spaß gemacht. Bei Jürgen und Peter haben mir einige Folder sehr gut gefallen - das will was heißen. Absolut super!!! :super:
Gruß
Mark23 :)

Super Treffen

Ich war auch wieder ganz begeistert. Jede Menge netter Leute und viele schöne Messer.
Ich hoffe es werden noch Bilder vom Treffen ins Forum gestellt um die Leute die nicht kommen konnten ein bißchen zu Ärgern (gelle Pick-up) :haemisch:

Kann mich da nur anschließen. Es war wieder :super: viele nette Forumiten,und natürlich auch schöne Messer gabs zu befingern :glgl:

Freue mich schon aufs nächste mal.

Gruß Thomas

War wirklich ein nettes Treffen, leider hatte ich nicht viel Zeit und war am frühen Nachmittag wieder auf der Piste zurück. :( :( .
Ich hoffe, das daß beim nächsten Mal besser in meine Terminplanung passt.
-----
Dizzy

Hallo,

das war ein Treffen, da hat alles gepasst, vom Wetter angefangen. Nette Leute, gute Gespräche und natürlich jede Menge Messer.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Jürgen und seine Organisatoren :super: .
Es macht einfach Spaß, mal über Dinge (Messer, Messer, Messer) zu quatschen ohne daß man gleich von schräg angeschaut wird, und unter lauter Gleichgesinnten :D zu sein.

Gruß Kuno

;-) - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

also ein ganz besonderer danke geht natürlich an die mithelfer, die fraktion aus österreich;-))) lars - ohne ihn hätte es ja wahrscheinlich keiner gewusst und gefunden;-)) , alle die geholfen haben zu putzen
und natürlich an alle die da waren und was zum zeigen hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir hats auch riesig spass gemacht !! - denke september wär ein guter zeitpunkt für --- "auf ein neues"!!

auch wenn es ein weiter Weg ist, aber beim nächsten Treffen versuch
ich dabei zu sein. Vielleicht klappt es in Fahrgemeinschaft - was meinst
Du Dirk?

Gruss Klaus

Kann mich nur anschließen, hat sehr viel Spaß gemacht.
Endlich konnte ich wenigstens auch mal ein bisschen mitreden und fachsimpeln :D.

Natürlich viele schöne Messer gesehen, aber die Scrimshaws waren auch nicht von schlechten Eltern.

Und auch wenn meine Messern wahrscheinlich mit die "schlechtesten" waren wurden sie mit Lob bedacht. So macht das Treffen gleich nochmal soviel Spaß :super:.
Ich hoffe, dass ich im September ein paar Messer mitbringen kann die auch meinen Ansprüchen genügen.

Also, nochmal vielen Dank an dich, Jürgen. Freue mich schon auf September.

Gruß Marcus

Es hat gut getan wieder ein paar gleichgesinnte zu treffen, neue Leute kennenzulernen, und viele schöne Messer zu befummeln :D.
Mein Danke geht an alle die das Treffen organisiert bzw. mitgeholfen haben und natürlich an den Kuno fürs mitnehmen (vielleicht schaffen wir es das nächste mal uns nicht zu verfahren :p).
Werde nächste Woche noch ein paar Bilder an die Admins senden, bin bisher noch nicht dazu gekommen. Diese Woche ist bei mir recht Stressig.

@bullet101
Also komm deine Messer sind alles andere als schlecht, und dann noch die tollen Fileworks :super: Respekt !!!

Gruß
Brunhard

Zurück