Revolution im Messerbau!

Nach einem Jahr Entwicklung ist es uns gelungen, ein Messer zu entwickeln, das sämtliche Kriterien wie Material, Ergonomie, Herstellungsprozeß, Schneideigenschaften und Sicherheit über den Haufen wirft.....
Ich mag keinen Wellenschliff, und wenn er noch so aufwändig gemacht ist! Mit einer glatten Schneide hätte ich vielleicht zwei bestellt....

Gruß

sanjuro

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da noch das Perlweiß-Finish und ein Zahnseiden-Lanyard... ansonsten noch eine passende Becher-Köcher-Scheide und es stimmt!

Wißt ihr, dass ich es total nervig finde, dass an hier gezeigten Messern
immer rumgenörgelt wird?!
Ihr habt keine Ahnung wieviel Liebe und Arbeit da drin steckt!!!!!:argw:
Wenn mir was Fertiges gezeigt wird, fällt mir bestimmt auch noch
eine Verbesserung ein! Das ist keine Kunst!!!!!

Ich seh schon.....:D
Es gibt doch noch Seelenverwandte!:glgl:
Erste Aprille sind toll!

Gruß, Peter

P.S. @Sanjuro: Da die Klinge so aufwändig in der Herstellung ist, ist das ein kleines Problem.
Aber gute Idee! z.Bsp. mit Bowieklinge, Kukriform mit Griffen in Grün,rot,blau,...elektrischem Schwingkopf.
Alles machbar, aber das wird teuer!

bin gespannt wann unsere Freunde von abgeordnetenwatch dieses Killermesser mit einem extra Gesetz verbieten...

da würde Rambo neidisch werden....

Könnte man denn nicht noch einen Teelichthalter anbringen damit ich auch im dunkeln sehe was ich (nicht) schneide? Dann wäre es :super:

l.g. M.

endlicH !

ein traum geht in erfüllung !

ob des vermutlich exorbitanten preises ,
erwarte nein hoffe ich auf einen
baldigen nachbau durch cherusker-knives

das DARF kein einzelstück bleiben

hochachtungsvoll ......

ciao.....Klaus

:lach:Und wieder ein geretteter Tag durch dieses großartige Forum und noch tollere Mitglieder. Ich hole mir jetzt noch schnell die Küchenrolle zum Tränen trocknen. Tschüss dann.
Gruß Herbert

Super gemacht! und gut durchdacht!
Aaaber:
Mein Freund ist beim BKA und sagte mir gerade,daß das Bild schon gescannt wurde und im Moment in einer außerplanmäßigen Sitzung der Regierung vorgelegt wird.Man holt sich Rat von den Spezialisten und erwägt ein Verbot ALLER modifizierten Messer,da man sie nicht genau einordnen kann!

Mal sehen was noch alles auf uns zu kommt!

Gerald

"I need no SEX! my government fucks me every day!"

chopper-gerald,
bei aller liebe - ich glaube nicht das die damit durchkommen ....

was ich aber auch nicht unerwähnt lassen kann :

DAS DING IST GEKLAUT - DESIGN !!!!!!!
sowas sollte man sofort vors patentamt bringen - ohne strafe geht das nicht :glgl:

Das filework an der Daumenrampe finde ich sehr gelungen. Das Muster kannte ich noch gar nicht:super:

(Und ich schmeiß meine alten Zahnbürsten immer weg und kauf mir dann teures Material zum Messer-Basteln.....:irre:)

Gruß
Olli

Nachdem ich mich vor lauter Lachen - Verzeihung - Staunen über dieses epochale Meisterwerk wieder eingekriegt habe, hier meine Kritik:

Das scheint ja DER Oberhammerüberstahl zu sein! :hehe:
Anlassen fällt weg, keine Verletzungsgefahr mehr und er hat gleich eine derart tief geätzte Oberfläche, die Struktur kommt ja so was von geil zur Geltung, da könnten doch die meisten Damastbastler glatt vor Neid erbleichen! :staun:
Das Jahrtausendmesser ist zum 01.04. gelungen! Ein denkwürdiger Tag in der Geschichte des Messers! :steirer:
Aber der Anregung von Thorse mit dem Zahnseidenlanyard möchte ich mich gerne anschließen!:irre:
Spätestens mit dieser letzten kleinen Modifikation ist aber dann ein Bericht bei Galileo so was von fällig! :teuflisch

Zurück