Rhein/Main MF-Treffen in Wiesbaden

Noch 7 Tage !

So nochmal ein Aufruf zur Erinnerung und Ermunterung zum Treffen am Sonntag im Turnerheim!
Ich bin diese Woche leider Off-Line, weil ich auf Lehrgang weg bin und so hoffe ich doch, dass am Freitag abend, wenn ich wieder zurück bin hier ganz viele Meldungen zur Teilnahme enthalten sind ! :hehe:

Also bis spätestens Sonntag , 14.00 Uhr in Wiesbaden.

Gruss

ich bin am Wochenende in der Nähe von Kassel auf einer Tagung, aber wenn es das Wetter zulässt (es soll Schnee geben) werd ich mit der Silberrakete direkt nach WI reiten.
Hab auch wieder (für bestimmte Leute) einiges überflüssiges im Gepäck. ;)

Bis dann,

Andreas

Buzz L. schrieb:
...aber wenn es das Wetter zulässt (es soll Schnee geben) werd ich mit der Silberrakete direkt nach WI reiten.
solltest du wegen drei schneeflocken schwächeln, hol ich dich mit meinem 4x4 rescue taxi ab... :D
Buzz L. schrieb:
Hab auch wieder (für bestimmte Leute) einiges überflüssiges im Gepäck. ;)
für mich auch, für mich auch, für mich auch?!? :irre: :glgl: :irre:

solltest du wegen drei schneeflocken schwächeln, hol ich dich mit meinem 4x4 rescue taxi ab...

Allerdings frag ich mich ernsthaft wie du mit deinem Taxi an einem Tag von Frechen nach Kassel, dann runter nach Wiesbaden und am selben Tag wieder nach Frechen kommen willst :irre:

wieso an einem tag?!?

samstag frechen-kassel, pause, übernachtung, sonntag kassel-wiesbaden, mf treffen, übernachtung, montag wiesbaden-kassel-frechen, 3 tage frei... :D

@MKG: Dann sag bescheid, in Kassel kannst du bei meiner Tante übernachten und am Sonntag kannst du dann wieder mal bei uns nächtigen.

@Moonknight: die Kiste braucht dann aber soviel Lachgas, dass er nichts mehr zum befingern mitbringen kann. Vielleicht noch ein mSE in der Hosentasche :glgl:

M K G schrieb:
wieso an einem tag?!?

samstag frechen-kassel, pause, übernachtung, sonntag kassel-wiesbaden, mf treffen, übernachtung, montag wiesbaden-kassel-frechen, 3 tage frei... :D

Und das alles ohne Navi?
Das glaubt dir keiner :D

Waldwatz schrieb:
Und das alles ohne Navi?
Das glaubt dir keiner :D

wieso ohne navi?!? :confused:

ich hab doch jetzt ein taschengerät, weil ich mich nicht nur dauernd verfahren habe, sondern auch permanent in der eifel verlaufen... :D

jetzt habe ich eins, was beides kann, auto und zufuß. daher kann auch das auto-navi wech, ganz einfach.

22 Stunden noch !!!

So, ich bin wieder Online !

Na ja, die weiteren Teilnehmermeldungen halten sich ja sehr in Grenzen !
Macht nichts, wir werden also so ca. 17 Leute sein. Ich hoffe es springt keiner mehr ab bzw. muß wegen schlechten Witterungsverhältnissen absagen ( Das gilt nicht für Dich Modi - für dich gibt es keine Hinderungsgründe - ein Landy kommt überall durch !!!)

Freue mich schon auf morgen !

Gruss

08Wolle15 schrieb:
So, ich bin wieder Online !

Na ja, die weiteren Teilnehmermeldungen halten sich ja sehr in Grenzen !
Macht nichts, wir werden also so ca. 17 Leute sein. Ich hoffe es springt keiner mehr ab bzw. muß wegen schlechten Witterungsverhältnissen absagen ( Das gilt nicht für Dich Modi - für dich gibt es keine Hinderungsgründe - ein Landy kommt überall durch !!!)

Freue mich schon auf morgen !

Gruss

Ich kann leider nicht kommen - Freundin hat Karten für eine Ausstellung ( Tutanchamun) in BN, aber in Reiskirchen sind wir sicher dabei - mit zwei ganz süßen Zwillingen von 19 Monaten :)

08Wolle15 schrieb:
( Das gilt nicht für Dich Modi - für dich gibt es keine Hinderungsgründe - ein Landy kommt überall durch !!!)

na dat is doch wohl vollkommen klar, oder?!? ich werde zwar wahrscheinlich ein stündchen länger fahren, macht aber nix.

allerdings werde ich wegen steifgefrorener flossen mein material nicht selber reintragen können... ist diesmal aber nicht soooo viel, nur 3 große einsatztaschen von den norwegern ( ihr kennt sie schon... ;) ), ein rucksack, ein mittlerer peli, eine große strider flight bag und eine große graue kunststoffbox, also haltet schon mal 2 bis 3 helfer bereit. :D :D :D

ääääh, doch besser 4, ein großer pappkarton muß auch noch mit rein... :steirer:

Zurück