Rhein/Main oder Lahn/Dill Treffen

Schickser

Mitglied
Messages
933
Hallo Leute,

wie wäre es mit einem neuen Rhein/Main bzw. Lahn/Dill-Treffen im September?
 
1. klar

2. Gegenvorschlag: Wenn sich nicht allzuviel geändert hat, ist bei dem Freilichtmuseum in Lindlar, wo Roman & Co. schmieden werden, eine Jugendherberge. Günstige Unterkunft müsste also zu kriegen sein. Ich kann aus dem Großraum Frankfurt bis zu sechs Leute mitnehmen. Langer Rede, kurzer Sinn: Treffen im Museum in Lindlar am "Schmiedewochende"?
 
Bin wie immer gerne dabei, es müsste aber gegen Ende September sein (bin bis Mitte September auf Lehrgang!)
Vielleicht schafft es Kird ja auch endlich mal mitzukommen, na wie isses Dirk ?????

Gruss Wolfgang
 
Nach Lindlar wollte ich wohl auch kommen. Ein Treffen für die angesprochene Region wäre das aber nicht unbedingt. Trotzdem gut.

Ich denke es werden sich ohnehin auch ein paar aus dem Forum nach der Messerbörse in Rüsselsheim zusammensetzen, oder?

Wollen wir uns trotzdem nochmal extra treffen?
 
Hallo,
zu 1. Klar.
Am 27.9. kann ich nicht. An diesem Tag ist aber auch das Treffen in Karlsruhe(kann ich leider nicht hin). Wie passt der 19.-20.9. oder 2.10.?
Gruss
Roland
 
hi schickser,

habe post von dir bekommen! danke- super.

ich konnte mir die surefire um den hals hängen, finde ich klasse.

nach rüsselsheim komme ich auch!

raccoon
 
Auch wenn der Andrang nicht so groß ist, nehm ich den Vorschlag von Rolage auf:

MF-Treffen am 20.9.2003!

Soll es wieder in Wetzlar statt finden? Springtown? Ich frag schon mal nach.

Anmeldungen:
Rolage
Schickser
 
Hallo Schickser,
die Resonanz ist ja nicht so gross. Sollen wir uns trotzdem treffen?
Ist im Springtoun noch was frei?
Gruss
Roland
 
Also ich denke für uns beide immer:cool:

Wir können uns ja nochmal über unser Schmiedetreffen unterhalten:hehe:
 
Hallo Markus,

20.9.03 ist für mich schlecht, da hat mein Sohn Geburtstag. Schade ! Wäre gerne gekommen.

Gruss Wolfgang
 
Hallo Markus,
die Idee ist nicht schlecht. Wenn es möglich ist können wir das ja am Nachmittag (ab 4Uhr) machen und das Treffen dort machen. Schau mal ob das klappt.
Gruss
Roland
 
Wegen zu großem Andrang, muss die Veranstaltung auf einen anderen, z.Zt. noch nicht bekannten Termin verschoben werden.

@Rolage: Ich werd mich bei dir melden. Wir können uns ja nächste Woche mal treffen. Nachmittags gehts bei mir am Samstag nicht.
 
Back