Rhein - Main - Treff

Lindenstruth

Hallo Camig,
ich werde so um 9:00 zuhause losfahren, gegen 9:30 fahre ich dann in Mz-Weisenau über den Rhein und an Hochheim vorbei. Vielleicht könnten wir von da an eine Fahrgemeinschaft bilden?
Ansonsten treffen wir uns in Lindenstruth. Mein Handy hört auf 0171-4235257.

Gruß Dietmar

Fahrgemeinschaft

Hi didi,

wie es scheint ist Rheinland-Pfalz ganz in der Nähe ;)

wir wollten eigentlich deutlich früher fahren um dann relativ früh zurückzukommen.
Wir sind ab Samstag mitttag unterwegs bei Freunden und haben unsere Kinder bei der Omi untergebracht, die wollen uns am Sonntag bald wiedersehen.
Gibt es bei Dir unaufschiebbare Termine oder willst Du nur länger schlafen; das kannst Du bei uns im Auto auch.

Falls Dir die Geschichte zu privat wird schick mir ´ne mail.

@ camig

Dann treffen wir uns in Lindenstruth. Denke daß ich so gegen 10:00 da sein werde (fahre dann doch etwas früher).
Ich werde ziemlich lange da bleiben, will nämlich einiges besorgen.
RheinlandPfalz??
Jo, ziemlich nahe, beruflich Mainz, privat 30km rheinaufwärts in Alsheim :)

Bis Lindenstruth Dietmar

Treffen

@ didi,

nur damit es nicht heißt ich hättte mich unklar ausgedrückt:
früher zurückfahren heißt nicht zu warten bis alles dicht macht und man rausgeschmissen wird.
Angepeilt ist 14.00 Uhr damit man bis 15.00 Uhr auch wirklich alles erledigt hat und loskommt.
Könnte zur Mitfahrgelegenheit auch noch ein Frühstück anbieten.
Ankunftszeit dort passt jetzt etwa.

Treffen

Hi miteinander,

watt is nu mit morgen abend, wer kommt und wann?.

Das werden wir doch wohl besser hinkriegen als die Saarland-Truppe oder?

Wenigstens brauche ich mir morgen abend nicht die Beine in den Bauch zu stehen und das auch noch im Freien.:hehe:

Ich bringe jedenfalls meine gesammelten Werke mit, notfalls zeige ich sie mir selber:D

Zurück