Rhino Black Tactical Watch Dive Straps ?

BlackBlade

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach den 22mm breiten Rhino Tactical Watch Straps in schwarz, wie sie bei TAD angeboten werden. Hier. Eine Bestellung direkt bei TAD hat leider nicht geklappt (Versandksoten...), deswegen würde mich interessieren, wo ich diese Bänder in Deutschland bekomme, oder von mir aus auch in den USA oder sonst wo auf der Welt. Einzige Bedingung: Der Versand sollte nicht um die 30 Euro kosten (wie bei TAD) und der Versender sollte in Ermangelung einer Mastercard oder ähnlichem (Ja, so Leute soll es immer noch geben...) PayPal akzeptieren.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Schönen Gruß

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal zu langsam getippt
-------------------------
probiers mal bei Timfactors

die sitzen in England und nehmen auch Maestro/EC

versand kostet glaub ich GBP 9,--

g

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link, allerdings akzeptiert der laden auch nur Kreditkarten und kein PayPal... :(

[Edit]
Hanbnes W schrieb:
nehmen auch Maestro/EC
Hmm, stimmt, hatte ich überlesen... Ich werd's damit mal probieren. Hattet ihr bisher irgendwelche Schwierigkeiten mit diesr Zahlungsmethode?
Wie geht das denn praktisch? Ich gebe meine Kartennummer (von einer EC Karte!) und der Verkäufer kann Geldabbuch :confused:?
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
BlackBlade schrieb:
Wie geht das denn praktisch? Ich gebe meine Kartennummer (von einer EC Karte!) und der Verkäufer kann Geldabbuch :confused:?
[/Edit]
Ja genauso! Ich bestelle regelmässig in England (bei einem Shop dem ich vertraue), und gebe einfach meine VISA-nummer an. Der bucht das dann dort ab. Ich besitze übrigens extra für diesen Zweck eine WEB-Kreditkarte meiner Bank, die etwas mehr Sicherheit bietet.
Risiko besteht natürlich immer, wenn du deine Kartennummer durch's WEB jagst, aber bestimmt nicht mehr als im Restaurant, wo der freundliche Ober mit deiner Karte nach hinten verschwindet...

@jangs: Danke für deine Antwort. In Bezug auf Visa Karten wusste ich ja, dass das so funktiioniert, aber ich wusste nicht das es mit EC Karten (meine ist von der Sparkasse) auch funktioniert.

Ich denke, Maestro/EC heisst Maestro/EUROCARD und ist somit eine Kreditkarte und keine einfache EC-Karte ...

Beste Grüsse, Messerscout

Schade, das Käufe immer daran scheitern, das der andere das Geld nicht will... :irre:
Wahrscheinlich muss ich die genauen Zahlungsbedingungen ausdrucken und damit zu meiner Bank gehen... Vielleicht können die mir erklären, ob meine Karte ausreicht oder nicht...
Danke jedenfalls für eure Antworten.

hi blackblade

ich meinte Maestro/EuroCheque (damals als es noch Schecks gab...)

schau einfach ob du auf deiner Bankkarte dieses Logo findest dann sollte es keine Probleme geben

g

hannes

Hi,

schau mal bei Charly Schmolke unter www.khs-industries.com... dort gibt es die identischen Bänder vom australischen Anbieter "Waterborne", die Teile sind top :)

Abgesehen davon... kein Paypal, keine Kreditkarten, etc. benötigt ;-)

@Operator: Danke, die sind mir bekannt. Sind leider für meine Uhr (H3 NAVIGATORS) zu breit bzw. zu schmal.
Und: Si vis pacem, cole iustitiam! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück