Erledigt Ricardo Romano Lanny's Clip

Verkauf/Gesuch ist erledigt

odog83

Premium Mitglied
Zum Verkauf steht ein Lanny's Clip von Ricardo Romano mit Griffschalen aus original Westinghouse Micarta aus den 1950er Jahren. Ich habe das Messer 2019 direkt von Ricardo bekommen.
Verarbeitungsqualität, Fit & Finish, Walk & Talk etc. sind mit das beste was ich je hatte. Half Stop, bündig in allen drei Lagen, butterweicher Klingengang, aber eine sehr präzise, definierte Rastung. Wirklich ein absolutes Schmuckstück!

Es wurde nur sehr selten getragen und hat außer Papier soweit ich mit erinnere nichts geschnitten. An der Klinge sind keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar.
An den Backen und dem Shield sind sehr, sehr feine und aufgrund der Spiegelpolitur quasi unvermeidliche Oberflächenkratzer zu sehen. Außerdem hat die Backe auf der Seite mit dem Shield eine wirklich minimal ausgeprägt Macke, weil mir leider mal ein anderes Messer draufgefallen ist.

Gesamtlänge: 10,5 cm
Klingenlänge: 7,7 cm
Klingenstahl: CPM-154

VERKAUFT! Danke MF!

Viele Grüße,
Daniel













 
Zuletzt bearbeitet: