Aktiv Rick Hinderer, Benchmade, Böker, Ontario, Zero Tolerance, Fox, etc.

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Casablanca

Premium Mitglied
Messages
23
Hi liebe Messerfreunde,
möchte meine Sammlung reduzieren und biete daher einiges zum Verkauf an.


BITTE LESEN!
Alle Preise plus 10-15 Euro Versand mit Sendungsverfolgungsnummer nach Deutschland
, ohne Versandkosten in Österreich. Es sei denn es ist anders beschrieben. Bei dem, der mehr als ein Messer nimmt, übernehme ich auch die Versandkosten. Je mehr Messer ihr mir abnehmt umso mehr kann ich euch im Preis entgegenkommen.

Die Messer werden immer in dem Zustand verkauft, der beschrieben wurde. Ich gebe mein Bestes dabei möglichst präzise zu sein.

Bei Fragen oder wenn jemand mehr Fotos benötigt, einfach melden.

MERCI


STEFFEN BENDER custom fixed

11,2cm Klingenlänge; 3,5cm breit, 4mm Niolox acidwash und satinierter Klingenrücken. Extrem tolle Handlage mit lighning strike Carbon auf roten Linern. Kommt mit einer Pancake (original von Steffen) und einer Taco Kydex Scheide. Beide Tek Lok kompatibel. Direkt vom Messermacher gekauft und nie verwendet, daher darf es mich für 450 inkl. Versand nach DE verlassen.

IMG_0998.JPG

IMG_1000.JPG



IMG_0997.JPG










HINDERER XM-18, 3.5 Skinny Slicer Magnacut, Working finish
Mit OVP und allem dabei. Zentriert, null Spiel, kein Lockstick, wurde nie geschärft, nur abgezogen, somit ab Werk Schneidfase. Quasi wie neu aus der Verpackung, hat nur leichte Schneidaufgaben erfüllt. soweit ich weiß derzeit in Magnacut fast unmöglich zu bekommen. Auf Wunsch mit mehreren Fotos von der Verriegelung.
Preis: ab 500 Euro, versicherter Versand bei diesem nach DE inklusive.


IMG_0818.JPG
IMG_0819.JPG



IMG_0822.JPG
IMG_0823.JPG
IMG_0892.JPG
IMG_0894.JPG

IMG_0824.JPG
IMG_0826.JPG

IMG_0889.JPG



Oberland Arms Titan Sepp

Eigentlich einhändig zu öffnen, aber mit Scan-barem QR Code Nachweis dass es 42a konform ist. dünn ausgeschliffener M390, sehr schöner Kontrast zwischen dem Titan und schwarzen Schrauben. Drahtclip, Viper Tecnocut Fertigung. Hier wurde designtechnisch von Tommaso Rumici einiges geleistet.

Zu erwähnende Mängel: Klinge war nie zentriert und habe es auch noch nicht hinbekommen. Ein kleiner Ausbruch an der originalen Schneidfase (siehe Fotos). OVP gab es keine, nur eine pouch und die ist nicht mehr vorhanden.

Bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch hergestellt wird, ist ein tolles Teil und darf mich für 180 ohne Versand verlassen.

IMG_0810.JPG
IMG_0811.JPG

IMG_0814.JPG
IMG_0813.JPG

IMG_0812.JPG




Ontario RTAK II Micarta: Leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder), keine Schäden, mit OVP 110 Euro (VERFÜGBAR) Ontario SP10 Raider Bowie: unbenutzt, 75Euro, ohne OVP (Raider Bowie VERKAUFT)
IMG_0584.JPG
IMG_0583.JPG
IMG_0588.JPG
IMG_0586.JPG






Zero Tolerance 0707: wie neu, OVP, zentriert usw. ca. 250 Euro (offen für Angebote) , wird nicht mehr hergestellt. Krudo Mozaik: wie neu, OVP, zentriert usw. 140 Euro


IMG_0645.JPG
IMG_0647.JPG

IMG_0648.JPG
IMG_0649.JPG



Benchmade CLA
Ungebraucht, OVP. Fast perfekt zentriert. Ein Automatik Bugout mit 3D konturiertem G10 im Prinzip. Neupreis ist bei 300, daher hätte ich gerne 230 Euro inkl. versichertem Versand nach DE
IMG_0829.JPG

IMG_0831.JPG



IMG_0832.JPG








Wolfgang Winkler Hermaden Custom fixed: 160 Lagen Torsionsdamast /60 HRC, wunderschöne Maserbuche mit Messing Mosaikpins, Wasserbuffelhornbacken auf roten Linern mit handgemachter gewachster Lederscheide. Wunderschönes Teil. 8,8cm Klingenlänge, Griff 10,2 aber dick, 3mm, nur 80 Gramm Gesamtgewicht. Ist unbenutzt. NP war 450, bin offen für Angebote, über 300 Euro. Zertifikat mit dabei.


IMG_0626.JPG

IMG_0621.JPG
IMG_0618.JPG
IMG_0617.JPG


IMG_0613.JPG












FKMD 446 Predator II und 479 Karambit: beide fast perfekt, Beim Predator leichte Gebrauchsspuren am Clip, beim Karambit habe ich das G10 unter dem Clip mit Schleifpapier bearbeitet, da das wirkliche jede Hose schreddert. Sonst alles tip top, kommen mit OVP. Stelle mir 70 Euro für das Predator und 100 für den Karambit vor.



IMG_0637.JPG
IMG_0638.JPG





Acta Non Verba P200 in seltener Signalorange limited edition was auch immer und Ka-bar Becker BK18 Harpoon.

Leichte Gebrauchsspuren beim ANV und super Qualität bei Messer und Kydex, tolle OVP, 120 Euro.
Ebenfalls nur optische Gebrauchsspuren beim BK18, keine Schäden, gute Scheide. OVP, 100 Euro.


IMG_0605.JPG
IMG_0608.JPG

IMG_0610.JPG
IMG_0609.JPG
 
Last edited:
Back