Ridge Runner Equalizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shane-goodman

Mitglied
hib leute brauche mal eure hilfe! also ich suche dieses messer Ridge Runner Equalizer! finde es aber nur in amerika und viele seiten liefern nicht nach DE und wenn dann für 25 dollar aber soviel ist mir das messer nun nicht wert kennt ihr vieleicht eine seite in deutschland? die messer von der firma ridge runner vertreibt??

Hallo,

warum willst du unbedingt ein "noname" Messer aus zweifelhafter asiatischer Produktion?

ja im grunde nur weil das n messer aus meiner jugend ist! bin auch ein echter rookie was messer angeht! hab da echt nicht die ahnung von top messern also qualität und so weiter ausserdem eh nicht die kohle mir ein teures messer zu leisten:rolleyes:

Hallo,

zwischen einer Chinagurke und einem Customfolder gibt es jedoch noch viel anderes, auch nicht immer teures zu entdecken.

Was ich zu dem, von dir gesuchten Messer fand, waren 6$ Teile in den USA.
Kauf dir für das Geld lieber ein Victorinox oder ein Opinel ;)

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kaufberatung.

gefunden hab ichs auch füe 3dollar aber eben der versand is mir zu teuer für das messer. es geht ja auch echt nur darum das ich es besaß als ich 10 jahre oder so jung war. ich bin eigentlich eher fan von fesstehenden messern und neck knives da man diese ja draussen tragen kann aber wenn du mir 2 handmesser empfehlen magst dann lieber in diesem stil von dem ridge runner equalizer von deutschen firmen oder so. wie gesgt ich kenn mich da echt nicht so aus:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück