Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gerhard,
ich habe ja lange nichts mehr zu Deinen Messern geschrieben, aber hier kann ich nicht anders. Hier stimmt mal wieder alles.
Material, Verarbeitung, Größe - einfach alles.
Gruß Egbert
Hallo, das ist ein ganz hervorragendes Messer, keine Kanten alles geschwungen es wirkt dadurch fast organisch. Ich glaube man kann sich das Messer ständig ansehen ohne dessen überdrüssig zu werden, aber man möchte es nicht in den Schrank legen, man möchte es ständig tragen und benutzen, wenn auch hoffentlich nicht zu dem erdachten Zweck! Vielen Dank für die Vorstellung.
Hallo Gerhard,
kannst Du nicht mal einen kleinen, winzigen Fehler einbauen damit man auch mal was zu kritisieren hat?
Was soll man denn nun noch loben?
Hallo Gerhard
Na da hast du ja wieder mal ein wahres Feuerwerk deines könnens präsäntiert. Ist immer wieder ein genuss für mich, wenn ich deine arbeiten anschauen darf. (auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe!)
Danke für´s zeigen!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.