RISIKOVERSICHERUNG- weightwatcherversion

redcloud

Mitglied
hallo zusammen,

für den figurbewußten spieler nun die abgespeckte version von diesem hier:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=81506

C75 geschmiedet
differentiell gehärtet
bronzegard
fossile seekuhrippe
total 19cm
klinge 9cm
dicke 3,3-1,5mm

gerhard, der besser an die oldstyleversion paßt...:rolleyes:

232a.jpg

232c.jpg

232d.jpg

232g.jpg

232h.jpg

232i.jpg

232j.jpg

232k.jpg

232m.jpg

232n.jpg

Gerhard, mir ist grad der Unterkiefer auf die Tischplatte gefallen: die bronzenen Parierstücke sind ja sowas von lecker!!! Und das restliche Messer ... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Die Linie haut mich einfach um! Eine Lecke, Welt, Hut ab Frau Mütze .... hochfein!

Moin, Moin, mal so von Zahntechniker zu Zahntechniker:steirer:, dafür das die Dinger ja viel größer sind wie ein unterer 6er:hehe:, sieht das bei Dir immer richtig toll:super: aus. Wenn wir doch nur mehr verdienen würden:jammer:, wär ich schon öfter mal bei dem ein oder anderen Teil schwach geworden.
Grüsse aus dem sonnigen Rheinland, dyas-segler

Hallo Gerhard

Wie immer..:super::super::super:

Ich würde allerdings das größere bevorzugen, passt besser zu meinem Gewicht...;)

Servus
Gottfried

Ps: Ich bin nicht zu schwer, ich bin nur untergroß..:D:steirer:

Der Griff - und vor allem. Der Handschutz sind überaus famos! So eine wunderbare Formgebung - und so anders. Binnschplatt, sagt der Sachse... ;) :super:

danke euch allen für eure posts!

ich habe also zurecht vermutet, daß schlanke linien so manchem hier gefallen... :D

gerhard

Ich kann nur sagen besser geht es nicht, auch die Scheiden sehen sehr passend aus. Wenn Du in Solingen bist dann würde ich so ein Messer mal gern in die Hand nehmen.

Tja Gerhard,

Augenweiden - was bleibt sonst zu schreiben - einfach wunderschön.
Dir ists gegeben für viele heute ein meisterliches Vorbild zu sein.

Früher nannte man solche Menschen "Meister", - du bist einer und deine Messer sind solche, von denen man spricht und derer man sich erinnert.

R.

Hallo Gerhard,
Deine neue Fixedausrichtung gefällt mir ausgesprochen gut! :super: Die Weightwatcherversion der neuen Scheide weniger. Da sagen mir persönlich die vielen Ecken und Kanten nicht so zu.

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück