RJ Martin - Knives

silentarrow

Mitglied
Erstmal HALLO zusammen!
Bin noch ein Greenhorn hier im Forum und muss mich erst einwenig "einleben".:confused:
Hier aber schon mal die erste Frage: Wer weiss, wo ich die Messer von RJ Martin (www.martinsite.com) bekomme? Weiss jemand eine Bezugsquelle oder verkuft sogar wer so ein Teil? Habt ihr allenfalls Infos über die Schneidwaren von Martin bezüglich Qualität etc.?
Ich suche das Model 4"-Rampage.
Besten Dank schon mal im voraus!
Grüsse silentarrow

Hi,

Ich hatte mal ein Manta Ray von RJ. Qualität, Finish und vorallem die Griffwicklung waren absolut klasse. Ganz zu schweigen von der Schärfe auf die er die Messer bringt.

RJ hat eine Warteliste, auf die kannst du dich setzen lassen wenn du direkt von ihm kaufen willst, ansonsten lohnt es sich hier und da mal bei den üblichen verdächtigen, truenorthknives, knifeart, bladeart und co. reinzuschauen.

Grüße
Olli

Hallo,

ich hatte zufällig vor einigen Tagen eine entsprechende Anfrage bei R.J. Martin bezüglich eines Rampage 4`` getätigt und erhielt am Sonntag den 11.03.07 folgende Antwort:

Johann: I have one with the black, striated blade and the black micarta scales.

Stay Sharp,

RJ Martin

Da ich selber aber ein Rampage mit blanker Klinge (also jedenfalls nicht schwarz) bevorzuge, habe ich mich bei Mr. Martin bedankt und abgelehnt. Eventuell hat er dieses Rampage noch. Schreib Ihn doch mal an. Stell Dich aber evtl. auf eine längere Antwortfrist ein, bei mir hat es rd. einen Monat gedauert.

Grüße

Hans

Zurück