Robustes Klappmesser gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich meine in dem shop der jollo74 vorgeschlagen hat kostet das gator clip point mehr als das gator 2 aber warum wollte ich wissen:)

Nein ich meine in dem shop der jollo74 vorgeschlagen hat kostet das gator clip point mehr als das gator 2 aber warum wollte ich wissen:)

Ahso - keine Ahnung. Hatte leider das gator noch nie in den Händen. Kann auch nix dazu sagen. :D
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Messer in den Shops oft unterschiedlich viel kosten. Ein wenig stöbern zahlt sich auf jeden Fall aus, wenn man sich für ein Modell entschieden hat.

Ähm..woher soll hier jemand wissen, woher ein Shop seine Preise nimmt? Du kannst Dich nicht entscheiden...naja, das ist meistens beim Messerkauf so. Ich würde das Gator nehmen, weil es kein Klingenloch hat. But that's just me. Wegen der Preise könntest Du auch einfach direkt fragen: http://www.messerforum.net/member.php?u=13527

Gruß,
Carsten

Mach Sachen! Vielleicht hast Du sogar recht? ;)Frag doch mal den Händler und vergleiche andere Angebote, ob es anderswo genauso ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück