Rogers' Rangers Field Grade Spike Tomahawk

Wulfkar

Mitglied
Messages
12
Hallo!

Ich hoffe das der thread hier richtig ist , wenn net bitte umsätzen.

Also ich wollte mir gerne das oben stehende Tomahawk (von Amarican Tomahawk)zulegen.

Jetzt habe ich nur eine frage , wo kann ich das bestellen , denn wenn ich das aus America bestelle macht doch bestimmt der dt. Zoll net mit.

DANKE!
 
klar macht der zoll mit ... du zahlst zoll und steuer auf den rechnungsbetrag inkl. versand und fertig.
ansonsten schau mal bei den angeboten von "modified tanto" in der rubrik "zu verkaufen". er hatte imho das tomahawk schon mal im "angebot".
 
DANKE!

Aber ich habe da noch eine frage , und zwar wahr ich vor kurzen bei einem Freund da haben wir uns mal am Axtwerfen versucht.

Deshalb kam ich auch auf die Idee mit dem Tomahawk , zumal mir der Film "Nord-west-passage" sowieso gefallen hat.

Nun wollte ich mal wissen welches Tomahawk sich dazu besser eignet , das "Rogers' Rangers Field Grade Spike Tomahawk" oder das "Rogers' Rangers Field Grade "MinuteMan" Poll Tomahawk" ??

Also quasi ob der "dorn" hinten dran noch wichtig is , oder so.

Wie gesagt bin da noch blutiger anfänger.
 
der "dorn" ist für vieles wichtig, aber auf keinen fall für´s werfen...

mit dem minute man bist du auf jeden fall sehr gut bedient! für details, mail mich doch mal an. (bin aber erst ab montag nächster woche wieder in deutschland)
 
Back