Roman Küchen Dragster

roman

MF Ehrenmitglied
Wer hat Lust dieses Messerchen mal zu testen.

Zu beachten beim Gebrauch:
Bitte keine Knochen schneiden oder hacken und bitte auch kein gefrorenes Schnittgut denn dafür ist es nicht gemacht.
Bitte auch das Schnittgut reinigen (z.B. Sand) vor dem Zerwirken.
Zu empfehlen sind Holzunterlagen beim Schneiden.

Die Klinge trägt wegen der kleinen Schmiedefehler keine Marke
Das ist auch der Grund warum ich es nicht Verkaufe. Heißt also das Messer ist mein persönlicher Besitz und kommt nachher wieder in meinen Messerblock daheim und bleibt ausschließlich bei mir in den Einsatz.

Trotzdem will ich mal den Genuss mit euch Teilen.

Falls Ihr tatsächlich nachschärfen müsst dann bitte einen 4000-6000 Wasserstein nutzen

Es gelten die Regeln des Passarounds hier aus dem Forum!!

Ich vergebe 10 Plätze für den Passaround.

Anhänge

• Balance.jpg
    Balance.jpg
    127 KB · Aufrufe: 943
  • Grip2.jpg
    Grip2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 608
  • x3L 2562.jpg
    x3L 2562.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 816
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roman

Das würde mich stark interessieren.
Hiermit melde ich mich mal an.

ich wäre auch gerne dabei.
würde es gerne am 1. juni 2008 9.30 uhr
mal hier:

http://www.uwe-straub.de/

in der kochschule vorführen, da ist eine spezielles kochevent auch in verbindung mit schneidwaren der besonderen güde.

sollte der termin nicht passen, würde ich zu gunsten eines anderes interessenten verzichten und eventuell einen späteren termin nach absprache vorziehen. aber nur wenn es keine umstände macht.

Hallo Roman,

es wäre mir eine Ehre!
Schade, das schöne Dinge nur vorübergehend sind....

Paulus

ich wuerde mich freuen, teilzunehmen (wenn ich bereits lang genug dabei bin)

:)
Peter

OK, Lock!

Das ging ja schnell.

Zunächst gilt die Reihenfolge wie die Posts.
Ich hoffe wir können auf Aikem Rücksicht nehem und die Abfolge dann entsprechend anpassen.

So, damit das nicht zu lange wird, schlage ich vor dass jeder sich auf 3Tage Test freiwillig beschränkt.

Bitte Schickt wie in den Passaroundregeln vorgesehen eine Kopie von eurer ID (Acronym nicht vergessen) entweder auf,

meine Mail: roman.landes@web.de
mein Fax: 08194 932031
meine Adresse:
Roman Landes
Erbistal 26
86934 Reichling

@ ArminII: Bitte noch poilzeiliches Führungszeugnis und Deposit in Staatsanleihen mitschicken:glgl::D

Sobald ich alle IDs habe gehts los.

Guten Morgen,

also, nicht böse gemeint, aber bei drei Tagen bin ich raus.
Ich koch längst nicht jeden Tag. Und manchmal gibt der Bote donnerstags oder freitags Pakete beim Hausmeister ab, die ich erst Montag bekomme.
Tut mir leid, dass ich einfach abspringe! Es gab ja eh mehr Interessenten, als Plätze. :super:

Gruß

Ist ein vorschalg Waldjäger wenn Du bisschen mehr brauchst ist das sicher für alle verkraftbar.

Hm, ok. Ich send dir dann meine Daten.
Mal sehen, was andere noch dazu sagen, ob ihnen drei Tage zu kurz sind. Andererseits hat das natürlich den Vorteil, dass die ganze Sache nicht ein 3/4 Jahr dauert, versteh ich schon.
Gruß

Zurück