Hallo Forum
nachdem ich nun seit einem Jahr nebenbei dieses Werkzeug herstelle, möchte ich es endlich nun auch in meinem Stammforum anbieten. Ich biete euch hier ein sogenanntes rotary platen an.
Ausführlich vorgestellt mit Erklärung habe ich es -> hier <-
Für 310,-(Betrag wird in Kürze aktualisiert, geht Richtung 330) kriegt ihr ein komplett montiertes Balligmachschleifgerät, inkl. Riemen und Versand in Deutschland. Falls ihr nicht wisst, wie ihr es an eurem Schleifer befestigt kriegt, schreibt mich gerne über die Forummail an, für die meisten Schleifer habe ich was da.
Ich baue immer eine Kleinserie, wenn weg, dann weg.
Die ersten drei, die bei mir bestellen und sich auf das Forum beziehen kriegen das rotary für 290,-
Eine Rechnung stelle ich über mein Kleingewerbe aus
Insta/fb: alxdehnschl
nachdem ich nun seit einem Jahr nebenbei dieses Werkzeug herstelle, möchte ich es endlich nun auch in meinem Stammforum anbieten. Ich biete euch hier ein sogenanntes rotary platen an.
Ausführlich vorgestellt mit Erklärung habe ich es -> hier <-
Für 310,-(Betrag wird in Kürze aktualisiert, geht Richtung 330) kriegt ihr ein komplett montiertes Balligmachschleifgerät, inkl. Riemen und Versand in Deutschland. Falls ihr nicht wisst, wie ihr es an eurem Schleifer befestigt kriegt, schreibt mich gerne über die Forummail an, für die meisten Schleifer habe ich was da.
Ich baue immer eine Kleinserie, wenn weg, dann weg.
Eine Rechnung stelle ich über mein Kleingewerbe aus
Insta/fb: alxdehnschl
Zuletzt bearbeitet: