• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Rotbrüchig oder Schrott?

keltoi

Mitglied
Beiträge
46
Grüezi

Mein Problem:
Ich habe eine Palette voll mit Lkw-Blattfedern, die wurden ersetzt, weil sie brechen. Nun hab ich mir Heute ein Stück abgeflext und versucht zu schmieden, dabei ist es mehrfach gerissen!:mad:
Erhitzt hab ich in der Gasesse.
Gibt es da einen Trick (Rotbrüchig)oder muss ich den (Federstahl) wegschmeissen?
Ich hatte gehofft, die hätten was mit der WB versaut und darum die Federn ersetzt (Rückrufaktion), aber jetze befürchte ich die Legierung ist Schrott.:jammer: