Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer´
....na du traust dir ja was....zum Glück !!!!
Ist mal wieder eine wunderschöne Arbeit geworden.Muss es echt mal gebacken bekommen auf eine Ausstellung mit dir zu erscheinen um deine Werke in Natura zu sehen.
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer
Als bekennender Marmeladen-Fan sage ich: Mit Marmelade ist das Geklebe und das Gepiche an dem Messer garantiert noch viel schlimmer. Und "unechte Zwinge" geht gar nicht. Überhaupt: was soll der - wenn auch hervorragend ausgeführte - Jugendstil-Firlefanz an einem Messer!
So, jetzt habe ich für mich (vielleicht ) genug Argumente beieinander, um mich nicht auf dieses tolle Meisterwerk stürzen zu müssen.
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer
Ist halt "nur" ne 2D-Zwinge. Das aber in Echt Gerhard, da haste mit dem Dremel wieder vorm Tatort gesessen und nebenher fleißig Freihand-Plastiken ins Material gerieben? Ohne Schablone, wie es scheint. Dafür aber recht nett geworden Ja ja, schlechter Humor zum Dienstag....
Im Ernst: Schönes Wieland! Und von Wüsteneisenholz bekomme ich selbst nach Jahren nicht genug. Danke für´s Präsentieren.
danke euch allen für´s ´trotzdem schauen´!
@chamenos,
auch ohne ´wofür braucht man das??` klingt der titel negativ genug... braucht´s also nicht....
@12knife,
ok, die marmeladen-(un)verträglichkeit werde ich ab sofort als designkriterium aufnehmen! (weiß jemand, ob die schon als geschmacksmuster geschützt ist? nicht daß ich ganz ungewollt jemand auf die zwinge trete...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.