cugar
Premium Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Rucksack zulegen.
Gebraucht wird er hauptsächlich um meine Brotschachtel, 2 Flaschen Wasser, und ein wenig Krimskrams auf die Arbeit mitzunehmen.
Ein Din A4 Hefter sollte dann und wann auch noch mit rein.
Seitenfächer für Schlüssel, iPod und Handy sind wichtig.
Mein alter Camel wird von Draht und Ductape zusammengahalten, und hat grob die Maße:
Breite (am Rücken ) 30cm
Höhe 40cm
Tiefe 20cm
Der neue kann etwas grösser werden, aber nicht allzuviel.
In der fränkischen Provinz ist mit anschauen leider Esig, es gibt massig für Kiddys, und auch grosse für Trecking etc. nur nichts für mich
Das ganze Ding darf ruhig auch tactical sein
, muss aber nicht, nur nicht so ein buntes Teil mit Niki Plüschtier dran.
Mit den Liter Angaben habe ich so meine Schwierigkeiten, doch ich weiss schon wieviel ein Liter ist, nur eben nicht bei Rucksäcken.
Könnt ihr was Empfehlen?
Grüsse, Alex
wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Rucksack zulegen.
Gebraucht wird er hauptsächlich um meine Brotschachtel, 2 Flaschen Wasser, und ein wenig Krimskrams auf die Arbeit mitzunehmen.
Ein Din A4 Hefter sollte dann und wann auch noch mit rein.
Seitenfächer für Schlüssel, iPod und Handy sind wichtig.
Mein alter Camel wird von Draht und Ductape zusammengahalten, und hat grob die Maße:
Breite (am Rücken ) 30cm
Höhe 40cm
Tiefe 20cm
Der neue kann etwas grösser werden, aber nicht allzuviel.
In der fränkischen Provinz ist mit anschauen leider Esig, es gibt massig für Kiddys, und auch grosse für Trecking etc. nur nichts für mich
Das ganze Ding darf ruhig auch tactical sein

Mit den Liter Angaben habe ich so meine Schwierigkeiten, doch ich weiss schon wieviel ein Liter ist, nur eben nicht bei Rucksäcken.
Könnt ihr was Empfehlen?
Grüsse, Alex