RUCY ART MODERN FOLDER

Uli Hennicke

Mitglied
Beiträge
2.019
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt immer noch Lust und Freude an Messern.
Anfang 2006 ist das Modell Rucy entstanden, nun in 2012 eine moderne Variation dieses Messers.

Klinge RWL 34, Titan Griff, UPOTEX Einlagen, 110mm lange Klinge.

Danke fürs Schauen
 

Anhänge

  • IMG_2435.JPG
    IMG_2435.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_2436.JPG
    IMG_2436.JPG
    100 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_2437.JPG
    IMG_2437.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_2438.JPG
    IMG_2438.JPG
    61 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_2439.JPG
    IMG_2439.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_2440.JPG
    IMG_2440.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_2441.JPG
    IMG_2441.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_2442.JPG
    IMG_2442.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 247
Hi Uli!

Schickes Messer mit einem eleganten Schwung - gefällt mir sehr!
So kann das Jahr losgehen :super:

Grüße
 
Hallo Uli,

ich durfte es ja gestern schon mal in natura bewundern, es ist ein herrliches Stück Arbeit von Dir, liegt super in der Hand und diese Farben................einfach nur schön. Sie kommen auf den Fotos leider nicht so schön rüber wie in Echt.
Gruß Dieter
 
Hallo Uli
Das sieht aber echt schön aus :super:. Das Griffende erinnert irgendwie an ein Fisch. Super schöne arbeit.

Gruess René
 
....hat mir damals auch schon sehr gefallen! Sehr außergewöhnliches Design und grad deshalb willkommen anders!

Gruß, C.

PS: Das damalige war irgendwie die "Räuber-Hotzenplotz-Version", das neue hier eher die Version der Na´vi aus Avatar, also - in diesem Sinne: TSUN TIVAM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für eure Komplimente, es hat Freude gemacht dieses Messer so zu bauen, ich mag es gerne unterschiedlich und auch mal ungewöhnlich, damit es nicht langweilig wird.:)
 
Zurück