Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese mal habe ich mich einen jager gebastelt. 240 mm lang mit einer 120 mm klinge. Mit rostvrijer guard, stabilisiertes amboina maser holz rote liners und messing pins
Hoffe sie gefahlt euch. schone gruss Eric de Feijter
das Messer gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich mal wieder eine Spiegelpolitur, sieht man leider immer weniger.
Die Klingenstärke sieht ja ziemlich fein aus, da setzt der Tapertang optisch noch richtig einen drauf.
ein wunderschönes Messer hast Du da gebaut , vor allem die Politur ist ja vom Feinsten
Die Lederscheide sieht interessant aus und ist sauber verarbeitet , Klasse .
Eine Frage dazu : Hat die Scheide auf der Rückseite eine Gürtelschlaufe ?
Glückwunsch,
eine tolle Arbeit. Ein klassisches Design das zusammen mit dem sauberen Finish an Moki oder Hattori-Messer erinnert. Dies ist natürlich als großes Kompliment zu werten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.