Ryan PlanB modifiziert (Bild)

bigbore

Premium Mitglied
Messages
2,587
Hi

wer kennt es nicht, das tolle PlanB:

CRKTRyan%20Plan%20B.jpg



Allerdings hat mir die Beschichtung und der Griff nicht gefallen,
also weg damit zu Bert http://www.69nord.at/ und polieren lassen,


Plan%20B%20poliert.jpg


dann Laubsäge raus und die von Bert als Dreingabe bekommenen Ebenholzgriffe zurechtgesägt.
Noch ein paar Messingröhrchen und Kleber gekauft und Mosaikpins gebastelt .... und fertig:


PlanB%202.jpg





Mein erster Versuch sowas selbst zu machen, vielen Dank für alle Anregungen und Tips aus dem Forum :D


An Euch: :super: :anbet: :super: :anbet: :super:
 
Ich find den Griff von dem Ryan Plan B auch einfach nur hässlich, aber in Deiner Version würd ich es gleich kaufen. Sieht richtig klasse aus!! :super:
 
Hi Bigbore,

dein Griff wertet das Messer echt auf! Der Hammer sind aber die Ziernieten, echt klasse :super: :super:

Ich hoff jetzt kommt bald mal ein selbergestricktes Messer von dir.
 
Jau, kein Vergleich zum Original. In natura sieht's noch besser aus ;) und das kleine Teil liegt auch klasse in der Hand. Haben will :)
 
Was man aus 'nem CRKT alles machen kann :hehe: !
Echt :super:

Wieviel sieht man denn noch vom Logo auf der Klinge ?
 
@Alle: Danke :)
@ge2r: Die Ätzung muß ziemlich tief in den Stahl eingedrungen sein,
ist je nach Lichteinfall noch deutlich zu lesen.
 
Back