Ryder=Twix, Gladius=Typhoon!

Wow! Na da bin ich mal gespannt, was das für Wellen schlägt, und ob es technisch tatsächlich genau die selbe Lampe ist. Sieht jedenfalls so aus.

Edit: Auf der Insightlights Seite habe ich noch nichts darüber gefunden.

Gut gescouted.:super:
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Na da bin ich mal gespannt, was das für Wellen schlägt

Ich denke hier verschlägt es vor allem die Sprache, hätte ich so nicht erwartet. :steirer:

Ich bin übrigens nicht der Scout, ich habs von den üblichen Verdächtigen erfahren. :D

Jetzt wo das Ding fast nurnoch die Hälfte kostet, sollten sich ein paar mehr Käufer finden. Auch unter Beamten der Exekutive dürfte sich die Night-Ops mit ihrem Astronauten-Preis ausschließlich an echte Lampen-Liebhaber verkauft haben. Das war wieder so ein klassisches Beispiel, wo man das meiste Geld für den Namen und die neuartigen Funktionen bezahlt hat. Jetzt gibts an jeder Ecke Lampen mit Strobe - da muss man die Preise wieder anpassen.

Hmm,
In Deutschland hat sich wohl noch kein Distributor gefunden, oder?
Google ist auf jeden Fall sprachlos...

#marc

Meines bescheidenen Wissens nach hat der Botac Shop keine besonderen Kritiken. Ich habe gelesen man sollte vor einer Bestellung besser dort anrufen um sicherzugehen dass sie den Artikel auch wirklich haben.

Specops11 hat sie auch schon im Shop, allerdings um €186. :irre:
Nach momentanem Wechselkurs sind $140 etwa €105. Da ist man also selbst mit Versandkosten und Zoll noch besser dran wenn man in den USA bestellt.

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Deutscher Händler (?)

Meines bescheidenen Wissens nach hat der Botac Shop keine besonderen Kritiken. Ich habe gelesen man sollte vor einer Bestellung besser dort anrufen um sicherzugehen dass sie den Artikel auch wirklich haben.

Bei "Botac" würde ich auf keinen Fall etwas kaufen, auch nicht nach einem Telefonat.
Katastrophale Kritiken. Kunden wurden gebrauchte, ramponierte "Gladius" als Neuware verkauft. Auf Reklamationsversuche keine Rückmeldung......:mad:

Grüße

____
Tom

Hallo,

Insight fertigt für Night-Ops die Gladius-Taschenlampen.

Da Insight noch nicht zusammengebaute Gladiusse (oder Gladien? ) hatte und Night-Ops selbige Einzelteile nicht zurück kaufen wollte hat Night-Ops Insight gegen Lizenzgebühr erlaubt, die Typhoon (= identisch mit Gladius) zu bauen.

Insgesamt ist / war die Fertigung der Tyhoon somit jedoch eine einmalige Angelegenheit.

Viele Grüße

Bernd Auler

Der Beschreibung auf der Homepage von Insight nach zu urteilen, hört sich dies nicht wie eine Restteile Verwertung an.

Vielleicht schwingt bei Bernd Auler eine Portion Zweckoptimismus mit...

Heinz

Mein Beitrag hat mit Zweckoptimismus nichts zu tuen.

Ich hab eher die Restteilevewertung etwas ausführlicher dargestellt.

Viele Grüße

Bernd Auler

Kannste ja mal versuchen zu bestellen. Meine Bestellung (mit Coupon) ignorieren die ganz einfach. Stand wohl auch im CPF das die nicht immer alles so ganz ernst nehmen.

Steht auch schon weiter oben im Thread, eine Bestellung bei Botac sollte man sich gut überlegen, es gibt nur sehr wenige shops, die dermaßen miese Kritiken haben.
Besonders bekannt ist der Laden dafür, superbillige Lockangebote zu haben, die dann aber überraschen schnell ausverkauft sind :rolleyes:.

Grüße
Jens

Zurück