S.O.E. [Bezugsquelle]

BlackBlade

Mitglied
Messages
988
Wer kann Produkte von S.O.E. besorgen?

Besonderes Interesse habe ich an folgenden Produkten:

[-]S.O.E. REG/MULTI-TOOL FOLDER POUCH in BLACK und/ oder oliv [hier] oder [hier]

[-]S.O.E. Trouser Belt in BLACK, GREEN und TAN [hier]

[-]Surefire Pouch (weiß noch nicht welche...)


Um das vor weg zu nehmen: Ich habe keine Mastercard oder ähnliches für eine Bestellung in Amerika und die Händler die ich bisher gefragt habe konnten mir leider nicht weieter helfen.
 
frag mal bei modi nach.

der hatte das folder pouch und auch den gürtel schon mal im angebot!

bernd
 
@darley: Ich hab ihn schon gefragt. Aber er hat NUR den Rigger´s Belt im Angebot. Die Tasche für das STRIDER AR dürfte auch nicht identisch mit der von mir genannten Tasche sein. (Falls ich mich da falsch liege korrigiert mich bitte!)
Aber vielen Dank für deine schneller Antwort!!!

[edit]: Ich hab grade ncohmal nachgeguckt: Die beiden Taschen (Tool/AR) sind nicht identisch.
 
Last edited:
Hi,

mein Dealer kriegt die SOE-Produkte demnächst rein. Ich werde die Sachen von SOE in den nächsten Tagen in meine Seite reinstellen.
 
Back