S&w "24-7"

Sentenced7

Mitglied
Messages
2
Hallo......
Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Smith&Wesson "24-7" ?
Dieses Messer gibts ja mit vier verschiedenen Klingen.....schwarz, normal, serrated, plain.
Welche davon könnte man für den Alltagsgebrauch empfehlen ? Hab diese Frage schonmal bei waffen-online ( wo ich normalerweise unterwegs bin ) gestellt, aber da hatte noch keiner Erfahrung mit diesem Messer.

Auch ich kenn mich mit Messern noch nicht so gut aus, da ich bisher andere "Eisen" erworben habe.

Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße
Sentenced7
 
S&W 24/7

sieh mal unter "Verkauf", dort biete ich eines in plain, normal an für 25 EURO (statt ca. 80 lt. Preisliste) - vielleicht macht Dir das die Entscheidung leichter. Es liegt gut in der Hand, Stahl ist 440C,
geeignet für harten Einsatz im Wald und auf der Flur.
Ich muss bei mir Platz schaffen und verkaufe deshalb.

Gruss
Stefan
 
Back