S&W Pocket Protector ???

Steini

Mitglied
Hallo,
ich suche ein relativ kleines Messer für den täglichen Gebrauch und habe dabei unter anderem auch an das "Pocket Protector" von S&W gedacht.
Hat dieses Messer schon mal jemand in der Hand gehabt oder ist das völlig indiskutabel ?
Kann jemand mal was zum CRKT 4003 sagen ?

das S & W Pocket Protector (designed by darrel ralph) ist sehr gut verarbeitet, der klingenstahl hält die schärfe sehr lange, sind mir zwar zu klein, aber meine freundin benutzt ihren jeden tag auf der arbeit und das seit über 8 monaten.
sieht immernoch gut aus, obwohl meine maus auch bei der arbeit immer ringe trägt. ist der blaue.
überhaupt sind die s+w messer ihr geld wert!

Hmm, ich war von meinem nicht sonderlich begeistert.
Ich hab mir vor über nem Jahr die schwarze Version gekauft, als sie grade in Deutschland eingeführt wurden, und der Liner hatte nicht nur zu wenig Spannung, er schob sich auch nicht vollständig hinter die Klinge. Ergebnis: Verriegelung abenteuerlich; winziger Druck auf Liner genügte um die Klinge zu entriegeln.
Ich hab ihn komplett demontiert und den Liner nachgebogen. Er sieht jetzt zwar nicht mehr ganz so "toll" aus erfüllt aber wenigstens seine Bestimmung, allein der Öffnungswiderstand ist jetzt recht groß...

Falls möglich, schau dir das Exemplar erstmal vorher an!

Also ich hab von meiner Frau einen geschenkt gekriegt :D und sie hat sich auch gleich einen gekauft.

Ich muß sagen die zwei die wir haben sind (für Ihre Größe natürlich) sehr stabil gebaut, kommen rattenscharf aus der Schachtel und halten die Schärfe auch.

Meine Frau benutzt ihres täglich und freut sich an den Gesichtern der Leute wenn sie ihr Minimesser im "urbancamouflagedesign" :steirer: auspackt.
Mir persönlich ist es als EDC etwas zu klein, aber bevor ich gar keines dabei hab ......

Zurück