Saar-Pfalz Forumtreffen

Ich komme auch am Samstag, weiß noch nicht genau wann.

Bitte für den Fall der Fälle auch Wegbeschreibung zur und Name der Kneipe angeben.
 
in die Kneipe gehn wir ja erst später denk ich....

aber hier mal eine Beschreibung:

Name der Gaststätte
JägerLust
wenn man danach fragt einfach fragen wo gehts zum
'Ries' = Name der Besitzer.
Ort:
In Heltersberg (nachbarort von Geiselberg.
Weg beschreibung:
wie zu mir, doch dann in Geiselberg nicht abbiegen, sondern den Ort durchfahren bis zum nächsten Ort (vorsicht, die Orte liegen fast zusammen)
Kommt man Heltersberg rein, kommt man zuvor an einem Gewerbegebiet vorbei, links und rechts finden sich Firmengebaute einer großen firma (Tehalit)
Nach dem Ortsschild, die erste Straße links rein (am Gänsebrunnen: Brunnen mit einer Bronze/Kupferplastik von fliegenden Gänsen)
Dann auf dieser Straße Bleiben, straßen links und rechts ignorieren, links kommt dann ein freies Feld, hier die Straße links rum fahren, bis die Staße auf eine weitere Straße mündet (hauptstraße)
jetzt links abbiegen und nach ca. 50-100 metern auf de linken Seite zurückgesetzt liegt die Gaststätte.


gruß

Peter


p.s.
ich habe reserviert für 10-14 Leute werdens Mehr kann man sicher einen Tisch ansrtellen.
Platzprobleme haben's dort nicht.
 
Schade, ich wär eigentlich auch gekommen, bei uns wars heut mittag recht stürmisch, in RPfalz anscheinend auch laut Nachrichten, da bin ich lieber nicht gefahren. Ich hoff euch hats allen gut gefallen. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.

freagle


Freagles Handgemachte
 
Original geschrieben von freagle
Schade, ich wär eigentlich auch gekommen, bei uns wars heut mittag recht stürmisch, in RPfalz anscheinend auch laut Nachrichten, da bin ich lieber nicht gefahren. Ich hoff euch hats allen gut gefallen. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.

freagle

Von deinen Messern wurde auch gesprochen. Würde ich natürlich auch gerne mal sehen :cool:

Das Treffen war wie immer interessant und gut.
 
Hi

da war Filosofem sogar noch schneller ;-)

die Hinfahrt war etwas stürmisch, aber es hat sich gelohnt, war mal wieder klasse!!!:super: :super: :super:
 
Danke an Claymore für das sehr gute Treffen. Schade, daß ich nicht so lange bleiben konnte.

Gruß
 
freut mich das es gefallen hat.

Beim nächsten mal aber bitte nicht so zaghaft mit dem Hammer:D
Ich dachte jeder will mal schmieden und als ich den Hammer weitergeben wollte meldet sich keiner und ich muss mich alleine abquälen:steirer: :steirer: :steirer:



Peter
 
...und haut mir in knapp 20min. 2 Feilenreste zu Küchenmesserklingen, gerade mal eben so.....

War aber auch selber schuld, bin halt zu spät gekommen.


Danke noch mal.
 
Gestern abend habe ich mehr als 10x so lange mit einem Billig-Bandschleifer an einer Klinge rumgemurkst. Ist immer noch nicht so wie ich es haben will.

Für die zweite setz´ich mich ins Auto, fahr nach Kaiserslautern, mache die am Turboschleifer in 10 min. fertig, laß gleich härten und anlassen, fahr wieder nach Hause und bin noch schneller dran als so.

. :rolleyes:
 
Hi Camig,

kannst du gerne machen wenn dir der Weg nicht zu weit ist.
Vorher anrufen das ich auch zuhause bin und nicht sonstwo (im Wald Holz machen etc....)


gruß

Peter
 
Back