Saarlandtreff Herbst/Winter

!!Ay caramba compañeros,

super Sache das!! Dann mal bis Freitag. Freue mich schon und bin gespannt was da alles so auf den Tisch gepackt wird.:p
Damit meine ich natürlich die Speisen die gereicht werden.:super:

@Jenni: Bring bitte kein FOX RIVER mit......sonst sitz ich da wieder mit meiner Sinnkrise.....:staun::glgl:

äh Jenni,

mir reichts auch wenn du am Freitag das Camo-Igla mitbringst

und pack schön viel ein, ich finde diese Sinnkrisen immer furchtbar spannend ;)

hier die erste Liste von den Leuten die bis jetzt kommen was ich hier so Lesen kann :

Gasthaus Schwarz Saarbrücken Jägerfreude Hauptstraße genau dort wo auf Google L125 steht auf der Linken seite:

start ab 18 Uhrbin aber schon etwas früher Da ;o)

hier: http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl

Aktuell:15.11.2009
Liste 1 :

-Amphi
- ein Bekannter von mir
- Allmendinger
-Kanji
-Walter Freitag
-Gerhard57
-rossel-gourmet
-Jenni
- lothar
-Tommes
-Artur
-S/F
-thomas Hausschild
-Nepomuk
- oldknife etwas Später ;o)
- BTA

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
na da darf ich doch allen einen gelungenen Abend wünschen. Freitags haben wir schon was vor,da geht's leider bei mir nicht. Schade, wäre gerne mal wieder zu Gleichgesinnten in's Saarland gefahren. Vieleicht beim nächsten mal wieder.

Dizzy

Hallo saarländische Messerfreunde, hallo Sascha,

ich versuche ebenfalls zu kommen. Wird bei mir aber später. Hoffe, es gibt auch um 22.oo Uhr noch ein Glas Wein für die trockene Kehle und ein paar Messer zum bestaunen.

Grüße

oldknife/Peter Jung

Hallo Peter ,

Ich Denke da wird noch der eine oder andere Tropfen übrig sein für Dich :). Und Messer sowie so :super:.

Hi Leute!

endlich mal wieder ein Treffen!
da bin ich glatt dabei!

gibts diesmal ein Schnitzel-cutting-contest? ;-)

bis dann,

Bta (Robert)

hier die erste Liste von den Leuten die bis jetzt kommen was ich hier so Lesen kann :

Gasthaus Schwarz Saarbrücken Jägerfreude Hauptstraße genau dort wo auf Google L125 steht auf der Linken seite:

start ab 18 Uhrbin aber schon etwas früher Da ;o)

hier: http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl

Aktuell:15.11.2009
Liste 1 :

-Amphi
- ein Bekannter von mir
- Allmendinger
-Kanji
-Walter Freitag
-Gerhard57
-rossel-gourmet
-Jenni
- lothar
-Tommes
-Artur
-S/F
-thomas Hausschild
-Nepomuk
- oldknife etwas Später ;o)
- BTA
-alter ego

so hier die Aktuelle Liste .

Zuletzt bearbeitet:
Moooooiin,

noch Platz für einen oder zwei? Ich wäre dann beizeiten da. Seng1 hat zwar 'nen wichtigen Termin, würde aber später nachkommen falls möglich.

Ich passe solange auf sein Schnitzel auf. :teuflisch :teuflisch :teuflisch

Grüße Chris

Hey Amphi,

ja gerne, Thorsten kann's aber noch nicht versprechen. Er will versuchen zu kommen, weiß aber nicht wie lange sich sein Termin zieht. Vielleicht sollten wir ihm einen Motivationsschub verpassen, könnte ja sein daß der Koch auch noch Termine hat....................... Also gibt's dann ab 20:00h nur noch kalte Küche :haemisch:.

Grüße Chris

schade das es bei mir nicht klappt. aber ich muss jetzt für einen kollegen einspringen und wenn ich erst um acht losfahre wird es ein bischen zu spät

Hallo,

alle wieder zu Hause angekommen?

Wo bleiben die Fotos ;)?

War ein netter Abend, leider musste ich viel zu früh weg.

Aber ich durfte ja ne Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Anhänge

• igla_camo_1.jpg
    igla_camo_1.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 50
Moin Moin :steirer:,

der Abend war mal wieder klasse mit den üblichen Verdächtigen :hehe:.
War echt ne runde Sache .

Und auch hier nochmals Danke an Jenni das sie nach SB gekommen ist :super:.

Ich habe mir auch eine Erinnerung mit genommen :D. Pöse Pöse

Zurück