Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr Euch eigentlich mal ernsthaft gefragt, wie es zu einem Faible für Taschenlampen und/oder Messern kommt?
Was wohl die Psycholoie dazu sagt...
[...]
Man braucht sie nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass man für den Notfall gerüstet ist.
...endlich einmal der Strom ausfällt und ich nix dabei hätte...
Doch dann bin ich auf eine Taschenlampe gestossen, die den Stein ins Rollen brachte. Eine Fenix P1D CE Q5 Premium.
Eine so kleine Lampe, die soviel Licht bringt... WOW!
Für mein Umfeld ist es wohl eher ein Tick. Denn wofür braucht ein normaler Mensch mehr als eine oder maximal zwei Taschenlampen?
Um es mal selbst zu beantworten:
Man braucht sie nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass man für den Notfall gerüstet ist.
Das kenne ich - man findet immer eine Rechtfertigung (Ausrede?) für eine Neuanschaffung.I...aber schon jetzt könnte ich mir noch eine EDC einen Thrower ein zwei billige zum Modden etc... kaufen Lampen sind BÖSE!!!!
Das kenne ich - man findet immer eine Rechtfertigung (Ausrede?) für eine Neuanschaffung.
- eine kleine
- eine große
- eine schöne
- eine für den Nahbereich
- eine, die besonders weit leuchtet
- eine, deren Akkus lange halten
- eine, deren Batterien man an jeder Ecke bekommt
- oder nur, weil sie so "billig" ist
Nicht zu vergessen
- eine weil sie nette gimicks hat
- eine weil sie inovativ ist
- eine weil sie irgendwasoderauchnichtvieleichtdoch hat was die anderen alle nicht haben
Das kenne ich - man findet immer eine Rechtfertigung (Ausrede?) für eine Neuanschaffung.
- eine kleine
- eine große
- eine schöne
Habt Ihr Euch eigentlich mal ernsthaft gefragt, wie es zu einem Faible für Taschenlampen und/oder Messern kommt? Was wohl die Psychologie dazu sagt...
- eine kleine
- eine große
- eine schöne
Habt Ihr Euch eigentlich mal ernsthaft gefragt, wie es zu einem Faible für Taschenlampen und/oder Messern kommt? Was wohl die Psychologie dazu sagt...