Sammlertreffen bei Wagner & Behrendt in Neumünster

beagleboy

Premium Mitglied
Der etablierte Messer- und Stahlwarenfachhandel Wagner & Behrendt in Neumünster richtet in Zusammenarbeit mit der Firma Böker ein Treffen für Messersammler, Messerfreunde Stammkunden und Neuinteressierte aus.

Das Treffen findet

am 22.11.07 ab 19.00 Uhr

in den Geschäftsräumen von Wagner & Behrendt statt (Holstenstr. 9, 24523 Neumünster, Tel. 04321 260316).

Für die Firma Böker werde ich anwesend sein und sicher auch das eine oder andere interessante Stück mitbringen. ;-)

Wenn etwas bestimmtes zur Ansicht gewünscht wird, kann das natürlich vorher (am besten zusammen mit der Anmeldung) angegeben werden; ich werde mein bestes tun, um alle Wünsche zu erfüllen.

Ob eingefleischter Sammler oder Neuling, jeder ist herzlich eingeladen, wobei der Planbarkeit willen um Anmeldung gebeten wird, und zwar bitte per Mail direkt an Wagner und Behrendt: wagner-messer@foni.net .

Man sieht sich! ;)

Das klingt gut die 45Km Autofahrt Könnte ich mir Gönnen:super:
Ich stelle mir das Grade interessant vor mit mehr als 10 Personen in den Laden...

Bin ebenfalls von hier. Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich natürlich auch vorbei aber dazu muss ich noch ein paar Tage warten bevor ich mich anmelde. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dabei. Ich hoffe auf ein paar bekannte Gesichter und einige neue dazu! Und natürlich ein paar Schönheiten von Böker! :)

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und ein großes Lob an beagleboy und Wagner&Behrendt. Ich war am Anfang schlicht erschlagen von den Unmengen von Messern...
Es war ein sehr schöner Abend, ich freu mich schon auf die Wiederholung!
Leider stehen jetzt ein paar Messer mehr auf meinem Wunschzettel...:steirer:

Gruß,
Carsten

Mir hat's auch viel Spaß gemacht, nette Leute, vieeele schöne Messer (neben dem Mini-Protech Springer konnte ich dank Porcupine auch mal mein Lieblings-Strider und einen Hennicke-Folder in die Hand nehmen), und hatte ich erwähnt, daß es nette Leute waren? ;)

"Erschlagen" von den Messern war ich auch, aber das ist mir allemal lieber als die mörderische Alternative. ;)

Das schreit nach Wiederholung (ich hoffe noch vor Erscheinen des beagleboy-Designs).

Grüße,

Nikolas

Ja da kann ich mich mit meiner meinung dranhängen, nette Menschen Kennengelernt und viele Messer das erste mal Live&in Farbe gesehen:super:

Meiner Meinung nach sollte solch ein Treffen gerne wiederholt werden:super:

MfG

Kay

Hat jemand Bilder gemacht ?? Und hat das ganze in dem winzigen Verkaufsraum stattgefunden ? Ich musste leider 12Std. Nachtschicht schieben und konnte nicht kommen.

JA es war im Verkaufsraum, ich habe nur ein paar bilder gemacht von dem Böker Damast Rasiermesser. Die waren aber nicht so überwälrigent gut:argw:

MfG der Urlauber

Kay

Zurück